ZitatOriginal von Pobe
Wenn ich Trainer wäre hätte ich schon lange den Törhuter gewechselt.
Grüße
Pobe
ja zum glück bist du kein trainer.
ich habe ja in den letzten wochen hier viele schenkelklopfer gelesen,aber du hast das ganze noch getoppt.
ZitatOriginal von Pobe
Wenn ich Trainer wäre hätte ich schon lange den Törhuter gewechselt.
Grüße
Pobe
ja zum glück bist du kein trainer.
ich habe ja in den letzten wochen hier viele schenkelklopfer gelesen,aber du hast das ganze noch getoppt.
Also bist du anderer Meinung. Is Ok. Aber meiner Meinung glaub ich ist das logischer weiße schon richtig mit dem Argumwnt das ich brachte. Meiner Meinung geben sich beide nicht viel. Aber Fronlowitz ist 10 Jahre jünger. Und er wird sich nicht nochmal ne Saison auf die Bank setzen. Da denke ich sollte man doch schon abwägen ob man nächstes Jahr nicht auf Fromlowitz baut.
Stimmst du mir da nicht zu!?!
Und nochmal zu dem Selbstdarsteller. Im Heimspiel gegen Freiburg bekommt er einen Elfer rein den er haben muss. wenn er schon dahin springt Danach stellt er sich so zum Block das jeder sieht das er sich das Trikot kaputt reißt. Auf die art,ach schaut mal wie ich mich aufreg. Und das nur eine Aktion von vielen. Ich finds einfach nur lächerlich. Aber ist ja gut das wir alle nicht einer Meinung sind. Sonst wäre es ja langweilig.
ZitatOriginal von Pobe
Also bist du anderer Meinung. Is Ok. Aber meiner Meinung glaub ich ist das logischer weiße schon richtig mit dem Argumwnt das ich brachte. Meiner Meinung geben sich beide nicht viel. Aber Fronlowitz ist 10 Jahre jünger. Und er wird sich nicht nochmal ne Saison auf die Bank setzen. Da denke ich sollte man doch schon abwägen ob man nächstes Jahr nicht auf Fromlowitz baut.
Stimmst du mir da nicht zu!?!
Und nochmal zu dem Selbstdarsteller. Im Heimspiel gegen Freiburg bekommt er einen Elfer rein den er haben muss. wenn er schon dahin springt Danach stellt er sich so zum Block das jeder sieht das er sich das Trikot kaputt reißt. Auf die art,ach schaut mal wie ich mich aufreg. Und das nur eine Aktion von vielen. Ich finds einfach nur lächerlich. Aber ist ja gut das wir alle nicht einer Meinung sind. Sonst wäre es ja langweilig.
das war gegen Rostock....
meine ich ja
ich bins zwar leid immer wieder aufs neue,gerade zu diesem thema was zu schreiben.macho kann noch einige jahre auf diesem niveau für uns spielen.
fromlowitz bei uns als nr.1 mit guten leistungen,wird beim ersten angebot eines höher ambitionierten vereins,seine koffer packen,weil er so ehrgeizig ist und um seine chancen zu erhalten,nationalkeeper zu werden.
Ok. Geb ich dir recht. Aber wenn man ihm Signalisiert das man auf ihn Baut und auf abitionen zu sprechen zu kommen denke ich wollen wir alle bald wieder erstklassig und evlt auch in ein paar Jahren (wenn mans mal gebackem bekommt gescheite Personalpolitik zu betreiben) auch wieder International spielen. Dann denke ich könnte man ihn länger binden. Und wenn dann jmd kommt und ihn will. Gerne!!! Dann darf er aber hinlegen! Und so ist halt das Geschäft und muss man es machen wenn man nicht zu den Top Vereinen gehört.
Aber da es nicht immer so einfach ist wie ich es gerade erläutert habe ist dein Argument auch nicht falsch.
Wenn der thread heissen würde 'wenn ich übergangstrainer bei nem verein wär, der das saisonziel eh schon abgehakt hat', würd ich Fromlowitz in den letzten spielen nochmal ranlassen
ZitatWenn ich Trainer wäre hätte ich schon lange den Törhuter gewechselt. Für mich spielen beide auf dem gleichen Level. Aber Macho ist zu ein großer Selbstdarsteller. Der übertreibt mit seinen Emotionsausbrüchen dermaßen das es schon wieder sau schlecht ist. Einfach Selbstdarstellerei. Und der wichtigste Punkt ist Das Fromlowitz uns theoretisch noch 15-16 Jahre lang erhalten bleiben kann und sich noch weiterentwickeln kann und dann auf jeden mehrere Klassen besser ist als Macho der höchsten noch 3-4 Jahre spielt.
Fromlo ist ein guter Torwart, keine Frage. Aber er hat auch letzte saison immer wieder gezeigt, dass ihm in manchen Situationen schlicht die Erfahrung udn auch die Konzentration fehlt. Ich erinnere mich an mehrere Fernschüsse, bei denen er nicht gut aussah.
Ihn jetzt zur Nummer 1 zu machen käme einem unglaublichen Druck gleich, dem er vielleicht in kritischen Situationen nicht immer gewachsen ist.
Abgesehen davon: Wenn er über die Saison so gute Leistungen gebracht hätte, wie du voraussagst, würde er schon nächstes Jahr nicht mehr bei uns spielen.
Ich finde, Macho hat eine sehr ordentliche Saison gespielt und sehe keinen Grund, im Tor etwas zu ändern. Übrigens tut es der Mannschaft gut, wenn einer im Tor steht, der auch mal emotional wird. Selbstdarstellung kann ich bei Macho nicht erkennen.
P.S: Sich hinzustellen und zu erzählen, dass ein Torwart einen "Elfer haben muss" lässt schon einiges auf deine Qualifikation als Trainer schließen.
Fromlowitz ist kein schlechter Torwart.
Das heisst nicht das er so gut ist wie Macho.
Das ist der Grund warum Jürgen drin steht.
Einfach eine logische Entscheidung. Nicht mehr. Nicht weniger.
Abgesehen von der Leistung der beiden hat sich Jürgen Macho als Teamplayer gezeigt ... und das ist sein großer Bonus. Auch innerhalb der Mannschaft ist er ein Leader, einer der die Jungs mitreißen kann.