Spielbericht: 0:1 Niederlage auf dem Tivoli

• Nachdem ich eine Nacht geschlafen habe, stelle ich fest, dass ich immer noch genauso sauer auf dieses unfähige Angsthasenteam bin, wie gestern!

Meine Meinung zu zwei Dingen, die ich hier immer wieder lese:

1. Es gibt überhaupt nichts positives an diesem Spiel von gestern.
    Die Mannschaft hat total versagt und die merkwürdige Einwechselstrategie von unerem "Amateutrainer" kann ich immer noch nicht nachvollziehen.
    Nochmal: Wir hätten 2. sein können!!!!!!

2. Wer jetzt ernsthaft schreibt, dass noch nichts verloren ist, sollte mal seine Scheuklappen absetzen.
    Wir vermasseln eine Chance nach der anderen, hoffen aber, dass Mainz und Co. genau so abkacken wie wir. Unglaublich.
    Gerade dann, wäre es umso schmerzhafter!

Die Mannschaft hätte Einsatz, Wille und Charakter zeigen sollen! Nach dem Motto: Wir wollen aufsteigen!
    Wenn jemand eine Woche lang im Urlaub gewesen wäre, hätte gestern nicht gemerkt, dass Sasic kein Trainer mehr ist.

Alle 3 Konkurrenten werden ihre "Hausaufgaben" heute machen!
    Und ob wir gegen Duisburg gewinnen...........

ich bleibe dabei: So spielt man nicht, wenn man aufsteigen will! Basta!!!

• @ WKW

Wie hast du gestern die Aachener gesehen?
    Ich bin der Meinung die waren alles andere als Stark und WIR haben die mit unserer defensiven Spielweise selber stark gemacht.
    Die waren doich absolut zu packen gewesen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Klar waren die das. Es hat einen abgefälschten Ball gebraucht, um einen Treffer zu landen. Aber der FCK hat gestern nicht die Eier dazu gehabt. Zu keinem Zeitpunkt waren wir gut genug.

• Mit dieser Spielweise war es nur ne Frage der Zeit, wir hätten doch von Anfang an so spielen müssen wie in den letzten 20 Minuten....
    Aber hinten reinstellen und vorne hilft der liebe Gott, dass musste einfach schiefgehen und so haben wir es auch nicht verdient.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Na dann hoffe mal, ich hoffe auch, dass mit den Ergebnissen von heute die ganze Geschichte endgültig beendet ist...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich guck jetzt Konferenz. Noch einmal hoffen, noch einmal...

Ich hoffe nixmehr, jedesmal wenn man hofft und die Konkurrenz patzt, versagen wir immer am nächsten Spieltag...
    Wir sind nicht reif für Liga eins, fertig aus

• Na Red, macht dir die Konferenz Spaß bis jetzt. :D

Wenn alles normal läuft war es das dann endgültig.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• und das ist auch gut so. Wir haben es einfach nicht verdient. Punkt.

• Axel Bellinghausen: "Natürlich sind wir enttäuscht, wir haben eigentlich ganz gut umgesetzt was wir uns vorgenommen hatten,
    umso ärgerlicher ist es dann so ein abgefälschtes Tor zu bekommen. Aber die anderen müssen jetzt auch erstmal gewinnen,
    wir freuen uns auf jeden Fall auf die letzten beiden Spiele."

Aha, dann hatten die sich doch tatsächlich vorgenommen die eigentlich gar nicht schlechte Ausgangsposition
    kläglich herzuschenken durch eíne der jämmerlichsten Leistungen, die ich seit langem in einem entscheidenden
    Spiel gesehen habe.
    Naja für einige wohl auch besser: Denn im Falles eines Aufstiegs hätte sich der Großteil der Mannschaft im
    Regionalliga-Kader wieder gefunden. Und das absolut zu Recht. Das hat mit Profi-Fußball mal überhaupt nix zu tun!!!

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1