Spielbericht: 0:1 Niederlage auf dem Tivoli

• Die Notbremse 4 Tage vor Schluß ging schonmal nicht gut aus und hat für immer einen faden Beigeschmack...

Das wird eben an den Ergebnissen gemessen.

Aber nun ist es so das man im Nachhinein sagen kann das es besser gewesen wäre wenn Stefan Milan Sasic früher suspendiert hätte. Aber hätte könnte wäre... nun ist es leider so wie es ist. 4 Spieltage vor Schluss das hatte selbst für mich schon sowas wie Verzweiflungsakt. Wirklich nötig?

• 4 Spieltage vor Schluss das hatte selbst für mich schon sowas wie Verzweiflungsakt. Wirklich nötig?

Ja, zu 100%!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja, zu 100%!

zu DEM Zeitpunkt? ich weiss nicht. Denn es war nicht wirksam wie man sieht. Jedenfalls brachte es nicht den kurzfristigen Erfolg den man sich davon versprach. Ich bin mir nicht sicher ob wirs mit dem Milan nicht doch noch geschafft hätten. Aber das werden wir nicht mehr rausfinden...

• Wir haben Kuntz hier, wir haben Kuntz da... :blabla:

Der Mann ist auch nicht frei von Fehlern (zuletzt an der Entlassung von Sasic zu sehen, die zu lange gedauert hat) und steht auch nicht selbst auf dem Platz. Der kann auch nur versuchen mit wenig Geld gute Spieler zu uns zu holen, ob die dann was bringen liegt an ihnen und nicht an Kuntz.

Und was den "Charakter" einer Mannschaft anbetrifft, der so oft zu Recht oder Unrecht bemüht wird, so wurde dieser uns
    gestern wieder einmal deutlich vor Augen geführt. Und das mit Spielern, die von Kuntz (hier u. da ;) ) geholt wurden.

• zu DEM Zeitpunkt? ich weiss nicht.

Ich schon, war wie gesagt nur ein halbes Jahr zuspät, aber besser zuspät als nie und mit Sasic hätte das gestern und gegen Augsburg noch viel schlimmer ausgesehen und wir hätten uns wohl schon gegen Augsburg (max. 1 Punkt) aus dem Aufsteigsrennen verabschiedet.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Er wird sehr chlorifiziert

Das wollen wir mal nicht hoffen...Chlor ist ziemlich giftig, das würde er nicht lange überleben :D

Sorry, bin Chemiker, das kann ich so nicht stehen lassen ;).

Zitat

Sein erster Fehler war die (zu späte) Trainerentlassung. Wenn es wirklich ab Dezember gekracht hat, wurde der Aufstieg leichtfertig aufs Spiel gesetzt. Die Notbremse 4 Tage vor Schluß ging schonmal nicht gut aus und hat für immer einen faden Beigeschmack...

Sicher, dass die Trainernetlassung zu spät war? Mit Sasic wären gestern wenigstens zwei Stürmer aufgelaufen. Und das Spiel gegen Augsburg war auch nicht viel anders als unter Sasic. Schlechter als Schwarz hätte Milan sicher nicht aufgestellt.
    Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, da ich es nicht gesehen habe, aber als ich die Aufstellung gelesen habe dachte ich wir spielen um den Klassenerhalt und wären froh, einen Punkt mitzunehmen. So sind wohl auch die Äußerungen vom Personal zu interpretieren.
    Naja, das mit dem Aufstieg ist wohl erstmal erledigt. Damit dürften wir für eine Reihe von Trainern deutlich uninteressanter werden. Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht klappts ja doch noch mit Labbadia. Das wäre für mich momentan die einzig akzeptable Lösung.

• Das wollen wir mal nicht hoffen...Chlor ist ziemlich giftig, das würde er nicht lange überleben

Sorry, bin Chemiker, das kann ich so nicht stehen lassen .

:D Ich konnt mal besser rechtschreiben, "clorifiziert" is richtig oder?