Du benimmst dich wie ein kleines Kind, das man seinen Lieblingsteddy weggenommen hat.
Wen meinst Du damit eigentlich?
Du benimmst dich wie ein kleines Kind, das man seinen Lieblingsteddy weggenommen hat.
Wen meinst Du damit eigentlich?
Ich sage nicht, dass wir gestern mit Sasic gewonnen hätten - aber schlechter wärs wohl auch nicht gewesen. Der Trainerwechsel hat erstmal gar nichts gebracht, und auch ein früherer Wechsel hätte unsere spieler nicht besser gemacht. Vielleicht liegts ja doch an der Qualität, und nicht am Trainer...
Den Helden hier. Die Tatsache, dass wieviel Stammspieler noch einmal fehlten ist vollkommen irrelevant für ihn.
Die Tatsache, dass wieviel Stammspieler noch einmal fehlten ist vollkommen irrelevant für ihn
so wie für Dich unter MS. Jetzt merkst Du mal wie nervig das sein kann wenn immer alles schlecht geredet wird.
Aber wie ich schon schrieb wenn SK entscheidet MS muss weg gibt es dafür sicher Gründe. Und da mein Vertrauen in SK von Anfang an groß war und auch noch ist trage ich diese Entscheidung voll mit und denke auch das es die richtige Entscheidung war ganz egal wie der Rest der Saison läuft!
sorry WKV,
das Spiel gestern kannst Du nicht schönschwätzen.
Das war die falsche Taktik, da kann man auch mit viel Phantasie kein System und keine Spielkultur reininterpretieren. Und mit Ausnahme von Amedick, Bilek und Robles waren die Spieler Totalausfälle! Wir hatten gestern durch viel Glück noch eine echte Aufstiegschance, die wir kampflos hergeschenkt haben.
Was unter Sasic gewesen wäre, ist irrelevant. Das uns Schwartz nicht nach vorn gebracht hat (und nur das kann die Aufgabe eines Interimstrainers sein, wenn man 3 Spieltage vor Schluss noch eine Aufstiegschance hat) war mehr als offensichtlich.
Ich hoffe, Kuntz besorgt uns einen Trainer, der besser ist als Sasic.
ich hoffe jetzt nur das sk schnell eine guten und erfahrenen trainer holt der auch mit sk in sachen zukunft übereinstimmt..
also einen neuen trainer und ein paar gute,kreative spieler dann wirds nächste saison klappen..
lassen wir uns die saison 96/97 als vorbild nehmen..:D obwohls eigendlich überhaupt nicht vergleichbar ist..
Ich hoffe auf den neuen Trainer. Unser Interimscoach wird das nicht stemmen können. Wen hätte er als zweiten Stürmer bringen können?
hesse oder einfach simpson oder sam in den sturm ziehen..
Ich hoffe, Kuntz besorgt uns einen Trainer, der besser ist als Sasic.
Da bin ich guter Dinge, da brauchts nämlich nicht viel!
die Taktik war einfach falsch! Und das die Mannschaft umgesetzt hat, was er vorgegeben hat, hat er ja sogar selbst im Interview gesagt. Ich glaub es einfach nicht. Aachen war doch schon raus aus dem Aufstiegsrennen. Die waren zwischendurch so verunsichert, dass sogar das eigene Publikum gepfiffen hat. Mit dem richtigen Engagement hätte man die an die Wand spielen können und dann hätten wir jetzt noch eine ganz reale Aufstiegschance!
Da bin ich guter Dinge, da brauchts nämlich nicht viel!
Wenn man bedenkt,wer inden letzten 10 Jahren alles Trainer war bei uns, ist es scheinbar doch nicht so einfach!