kannste den link zur quelle posten?
habe es hier gefunden: http://www.der-betze-brennt.de…/viewtopic.php?f=3&t=7371
weiß leider auch nicht ob es stimmt
kannste den link zur quelle posten?
habe es hier gefunden: http://www.der-betze-brennt.de…/viewtopic.php?f=3&t=7371
weiß leider auch nicht ob es stimmt
Tja, alles kein Kündigungsgrund, oder ? Liebe Pro Sasic Fraktion ? Wer könnte nicht verstehen, dass ein leitender Angestellter eines Vereins den Job des Chefs gleich mitmachen will. L'etat, c'est moi, hab ich mal vor einem halben Jahr geschrieben. Wie recht ich hatte, les ich eben gerade.
Kapitän Axel Bellinghausen soll im Sommer auch deshalb zum FC Augsburg wechseln, weil er keine Lust mehr auf Sasic und dessen Methoden hatte. Zu Kollegen soll er gesagt haben, dass er froh sei, sich das nicht mehr antun zu müssen!
Man beachte den doppelten Konjunktiv. Bello's Leistung der letzten beiden Spiele erklärt das nicht. Und ob es so abgelaufen ist wird man auch nie erfahren. Immerhin flüchtet sich der Autor doch stark in den angesprochenen Konjunktiv. Soll sich halt jeder selbst dazu seine Meinung bilden....
@WKV
Wenn das stimmt dann lagst du richtig. Aber es ist nunmal Fakt das wir nur indirekt Dinge erfahren. Ob es so vorgefallen ist werden wir niemals erfahren. Du weisst: Einer sagt etwas, der andere interpretiert es wieder anders. Was ist also davon zu halten. Man kann es glauben oder nicht... von Sasic hab ich nie etwas schlechtes gesehen...man kann spekulieren bis zur Ewigkeit.
Die Trennung von Sasic kam um etliche Runden zu spät. Hätte man früher reagiert wäre der Aufstieg eher zu packen gewesen.
Eine echte Posse, was da abging.
Nicht zu fassen.
@WKV
Wenn das stimmt dann lagst du richtig. Aber es ist nunmal Fakt das wir nur indirekt Dinge erfahren. Ob es so vorgefallen ist werden wir niemals erfahren. Du weisst: Einer sagt etwas, der andere interpretiert es wieder anders. Was ist also davon zu halten. Man kann es glauben oder nicht... von Sasic hab ich nie etwas schlechtes gesehen...man kann spekulieren bis zur Ewigkeit.
Man kann auch die Augen vor der Realität verschliessen und hoffen das alles besser wird.
das pfiffen doch schon länger die Spatzen von den Dächern, dass Sasic mehr Einfluss wollte....
Das er jetzt sogar die Spielerverträge selbst verhandeln wollte ist natürlich eine heftige Unterstellung. Die Sportbild ist ja mit solchen Behauptungen schnell dabei... Fällt mir schwer, das zu glauben. So blöd kann man doch nicht sein, oder? Für wie schwach soll er Kuntz denn gehalten haben?
Er hielt Kuntz für Kumpelhaft und glaubte Ihn überrollen zu können, aber nicht mit SK.
Ob es alles genauso stattfand,wissen nur die beteiligten Leute und wenn so etwas in der Sport BILD steht,dann kamen diese Infos auch von einem Beteiligtem.100% weiß ich aber,daß ihn einige mit einem schnauzbärtigen Österreicher geb.in Braunau/Inn verglichen haben,wegen seines diktatorischen Styls.
Auf der anderen Seite,war es wohl MS Einschätzung,nur so die Mannschaft in den Griff zu bekommen.Nur daß er es mit mündigen Menschen zu tun hatte,hat er übersehen........das hat ihn dann verständlicherweise den Arbeitsplatz gekostet !
....im übrigen,sollte man die Vergangenheit in diesem Falle ruhen lassen und sich auf die neue Saison konzentrieren.
.....in diesem Sinne,1000 Meinungen,1 Verein,1 Ziel---AUFSTIEG 2010 !!