Darum musste Sasic gehen!

• Ich glaube Du verwechselst da jemand..... :gruebel:

Ich auch, dass hat nicht unser Fanbeauftragter geschrieben. Rosso wird der Mann genannt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Freunde Freunde........hier gibt es eigentlich garkeinen Grund zur Aufregung.
    Genau das wurde doch schon seit Monaten hier geschrieben.....naja, was ein User hier schreibt wird angezweifelt......aber wenns die gute alte Bild oder ihr Ableger (Sport Bravo aka Sportbild) schreibt, dann muss es ja wahr sein.

Ich habe jetzt mehrere Nächte über die Entlassung geschlafen und muss sagen, dass es recht wenig Sinn macht hier groß mit den 18er genagelten nachzutreten. Der Herr Sasic soll machen was er will und von mir aus den FC Pepperoniwurst trainieren oder sonst wen. Ich wünsche ihm viel Glück, vielleicht lernt er ja doch irgendwann mal aus seinen Fehlern.

Schlimm nur, dass wegen dieser Angelegenheit wieder ein Bruch in die angestrebte Kontinuität gekommen ist. So wie es aussieht, wird die nächste Saison wohl wieder alles neu beginnen. Wir haben zwar mit Lakic und Amme zwei hervorragende Führungsspieler die uns erhalten bleiben (so wie man hört), aber Baustellen gibt es noch genügend in der Mannschaft. Und nun schon wieder ein neuer Trainer.....man darf gespannt sein. Ich bin der Meinung, dass man froh sein kann, wenn man sich am Ende der nächsten Saison wieder in solch vornehmenen Kreisen bewegen darf wie heuer. Also wieder mal Saisonziel 40+. Der Spass hier hat uns ein ganzes Jahr gekostet. Dementsprechend wieder Aufstieg in 3 Jahren. Etablierung in der 1.Buli in 5 !!!

Und das sollte der einzige Grund sein, worüber wir uns aufregen sollten !!!

Ich glaube Du verwechselst da jemand..... :gruebel:

:rofl:
    Rossi, Rosso, Rosi, Rosa......wer behält denn da schon den Überblick ?!?

Und die Rolle von SK bei dieser Verpflichtung ist ebenfalls noch ungeklärt, er war angeblich damals involviert.

nicht ungeklärt....auf keinen Fall. Kuntz hat selber bestätigt, dass er in die Entscheidung "involviert" war.

• ich finde die Verpflichtung von Sasic immer noch goldrichtig.

Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass wir hier im Forum immer einen harten Hund gefordert haben, der unseren unmotivierten Spielern mal so richtig in den Hintern tritt.

Dann haben wir einen, der in fast auswegsloser Situation den Klassenerhalt schafft und uns in das obere Tabellendrittel führt (was heute vor einem Jahr niemand zu träumen gewagt hätte).

Und dann - was für ein Wunder - ist der harte Hund doch tatsächlich ein harter Hund. Das geht aber nicht. Das kann man doch unseren armen Spielern nicht antun. Jahrelang habe ich zuschauen müssen, wie hier Profis dicke Kohle vom Verein abgesahnt haben und keine Leistung dafür gebracht haben. Endlich tritt ihnen mal einer in den Arsch - und siehe da - der Erfolg kommt zurück.

Die Mannschaft kämpft und siegt - selten schön anzuschauen - aber sehr erfolgreich.

Und diejenigen, die den harten Hund am lautesten gefordert haben - wollen nun einen, der "Spielkultur" fördert, gepflegte Pässe. Da frage ich: mit welchen Spielern? Wer von unserem Mittelfeld hat denn das Potential dazu, den Gegner spielerisch zu dominieren? Bello? Dzaka? Müller? Bugera?

Wenn es stimmt, dass Sasic seine Kompetenzen deutlich überschreiten wollte ist es klar, dass Kuntz sich das nicht gefallen lassen kann.

Klar, ob es mit ihm für die 1. Liga gereicht hätte, ist sehr unsicher. Auch habe ich mich schon die ganze Zeit darüber geärgert, dass es "Trainer-Lieblinge" gab, die mehr gespielt haben, als es nach ihrer Leistung fair gewesen wäre. Auch dieses sture Festhalten an den sinnfreien Doppelecken. Wir sind uns einig - Sasic ist nicht der perfekte Trainer.

Aber er hat viel, viel mehr erreicht, als die meisten hier vor ihm. Klar schaue ich gerne Barcelona zu - aber bis wir uns Spieler leisten können, die uns erlauben, den Gegner spielerisch zu dominieren, wird es noch etwas dauern. In Liga 2 machen das nur Freiburg und Mainz - den Kader dieser Mannschaften kennt ihr ja - da fehlt uns noch viel.

Von daher kann ich verstehen, dass Kuntz Sasic entlassen hat - ich habe keinerlei Verständnis dafür, die Leistungen von Sasic so zu schmälern. Und sorry - eine Tür einzutreten ist kein Kapitalverbrechen.

Und noch was: Wer grundsätzlich fast alles kritisiert hat natürlich im Fußball am Ende immer recht - denn irgendwann muss ein Trainer immer gehen... (oder fast immer - siehe Otto Rehagel). Das ist nur keine Kunst. Wenn ich 49 Zahlen tippe habe ich am Samstag auch 6 Richtige.... Darauf brauche ich mir dann nichts einzubilden.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wir haben zwar mit Lakic und Amme zwei hervorragende Führungsspieler die uns erhalten bleiben (so wie man hört),

ich hoffe ,der eigentlich immer gut informierte user bei tm irrt sich

er sagt nämlich voraus,das einer unserer stürmer,eine neue herausforderung sucht.
    mehr hat er auch nicht raus gelassen.

• Und noch was: Wer grundsätzlich fast alles kritisiert hat natürlich im Fußball am Ende immer recht - denn irgendwann muss ein Trainer immer gehen... (oder fast immer - siehe Otto Rehagel). Das ist nur keine Kunst. Wenn ich 49 Zahlen tippe habe ich am Samstag auch 6 Richtige.... Darauf brauche ich mir dann nichts einzubilden.

MOMENT.....die Leute, die hier schon seit letztem Jahr wettern und versuchten alle anderen aufzuklären, haben nicht "grundsätzlich" alles kritisiert. Da war nicht eine Kritik, die daneben war.
    Bei 49 Zahlen tippst du dann aber auch immer 43 falsche !!!!

Dämlicher vergleich....is dir aber auch selber aufgefallen.....trotzdem, :bier:

• er sagt nämlich voraus,das einer unserer stürmer,eine neue herausforderung sucht.
    mehr hat er auch nicht raus gelassen.

ZIEMER ZIEMER ZIEMER

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)