33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg

  • dann müsste ich an der kompetenz von schwartz tatsächlich zweifeln.
    was mir hoffnung macht,die aufstellungen der rp,stimmen selten

    Im Kicker steht folgende Aufstellung:
    1. FC Kaiserslautern





    Robles - Dick, Amedick, Hornig, Bugera - Demai, Bilek - Sam, Dzaka, D. Fuchs - Jendrisek



    Die Aufstellungen sind halt alles vermutungen von der Presse , weil viele Trainer die Aufstellung nicht mehr frühzeitig bekannt geben.


    Ich glaube auf Bilek zu verzichten wäre auf jeden Fall verkehrt.
    Bei einem Sieg heute und ein Remi von Fürth und mainz -eine Niederlage von Nürnberg in Rostock und schon wären wir dicke im Geschäft-also heute die Daumen drücken. :schild:

    anko52

  • Wenn unsere rechnerische Aufstiegschance heut mittag endgültig dahin ist, würd's mich nicht wundern, wenn er die nächsten Tage das Vertragsangebot offiziell ablehnt

    es irritiert mich schon,das er überhaupt ein angebot von kuntz erhalten hat.


    kuntz muss doch auch erkannt haben,das man mit dieser sorte spieler
    keinen erfolg haben kann.

  • Jetzt wartet erstmal ab. Wenn er Bilek wirklich nicht spielen lässt, kann ich das auch nicht verstehen. Ich kann es mir aber nicht vorstellen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • die kicker-Aufstellung kann man total vergessen. Es wird auf jeden Fall mit 2 Stürmern gespielt, nur ist nicht klar ob Simpson oder Hesse.

  • Leute die hoffnung stirbt zuletzt! Und ich glaube immer noch an einen aufstieg. In dem letzten Jahr ist so viel gutes passiert, was niemand für möglich gehalten hat, warum also heute nicht wieder!


    Wartets ab, am ende finden wir uns auf Rang drei noch wieder.


    :rotwein:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • ich glaub nicht mehr dran. ich will nur ein schönes Spiel sehen und keinen Angsthasen-Kick wie am Dienstag.


    Wir müssten noch 3 Mannschaften überholen, das ist des Guten etwas zu viel.

  • es irritiert mich schon,das er überhaupt ein angebot von kuntz erhalten hat.


    kuntz muss doch auch erkannt haben,das man mit dieser sorte spieler
    keinen erfolg haben kann.


    :gruebel: na dann haben vlt andere Menschen ne andere Meinung über die Fähigkeiten dieses Spielers.... :daumen:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!