33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg

• WKV - zuzugeben, dass man sich getäuscht hat, ist wohl nicht deine Stärke!
    Eins ist für mich klar: Wie sich die Mannschaft in der 1. Halbzeit hat hängen lassen, das hätte es unter MS so nicht gegeben! Die Spieler hatten vor ihm zumindest so viel Respekt, dass sie seinen Anweisungen nach Möglichkeit nachgekommen wären.
    Schwartz verfügt wohl über zu wenig Autorität, ist zu temperamentlos.
    Die letzten 3Spiele unter seiner Leitung waren nur traurig.
    Ich hoffe nur, dass man einen Trainer findet, der einer spielerisch schwachen Mannschaft wenigstens Dampf macht.

Ich bin froh, das diese Pfeifen wie Bello und Demai endlich verschwinden. Warum stellt Schwartz diese Null Bock Spieler noch auf, man hat doch in Aachen schon gesehen, dass die nicht mehr wollen. Im Vergleich zu Schwartz war Sasic wirklich ein Taktikfuchs.

Was träumt ihr denn nachts ???????????? :grummel: Was soll AS in so kurzer Zeit denn bewegen??? :autsch:

Wo ist das Geld für Verstärkung,kann nur hoffen das Amedick und Lakic zuhalten sind.

Fuchs hat heute gearbeitet wie ein Tier so wünsche ich mir das !!!

Wieso sollte es Probleme geben die zu halten??? Sie wurden geholt, um in absehbarer Zeit aufzusteigen und nicht schon heuer!!! :grummel:

Also, Ball flach halten!!! 8o

duke :schock:

• tja heute haben wir so gespielt wie manche unter sasic immer gefordert haben. Offensiv .....und schwups hatten wir 3 Eier im Netz

genau das gleiche habe ich mir auch gedacht als wir 0 zu 3 zurücklagen....

Ich kann mich an Kommntare nach dem 1ten Spiel unter Alois erinnern, dass die Mannschaft zu viel mehr in der Lage wäre, wenn man sie den Fußball spiele lässt..
    Unser Gegener heute hat uns eines besseren belehrt... Mit so einem Kader spielt man erfolgreicher wenn man auf Kampf und Dynamik un Disziplin setzt.. (das soll jetzt nicht heißen dass ich die Gangart Milans für gut heiße)
    Ich finde manch eine Meinung von wg ohne Milan wären wir mit weitem Abstand aufgestiegen sollte man nach diesem Auftritt nochmal überdenken.
    Duisburg hat uns denke ich deutlich aufgezeigt dass das Potential unserer Mannschaft nicht einer Aufstiegsmannschaft entspricht und dass es jede Menge qualitativer Neuzugänge brauchen um an einen Aufstieg in der neuen Runde zu denken.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wenn wir jetzt überrannt worden wären, würde ich die Debatte ums Offensivspiel verstehen. Sind wir aber nicht. Wir haben 3 Tore kassiert, 2 die nicht mal Großchancen waren und eins nach ner Ecke. Hat nix mit zu offensivem Spiel zu tun, wir hatten Pech (4:0 war auch Standart..)

• Demai, nix wie fort mit dem Blindgänger

ja ja immer die gleichen Sündenböcke.... der war heute noch einer der Besten.. !
    Beispiele??:
    11te Minute tolle Flanke die Jendrissek nur knapp verpasst.. 30 sekunden später selbe Szene auf der anderen Seite nur Bello zeigt den Qualitätsunterschied!
    die Szene die zum 11meter führte den Sam verwandelte.. Aimen verarbeitet den Ball toll und dem Duisburger Verteidiger bleibt nur ein Foul.. wäre der Ball zu Hesse gekomme hätte sich dieser wahrsch selbst verletzt....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Verzweifelte Versuche etwas gut zu reden

49 Punkte aus 30 Spielen =1,63 Punkte pro Spiel dieses Saison. Nach einer Katastrophensaison.
    23 Punkte aus 14 Spielen = 1,64 Punkte pro Spiel letzte Saison.

Platz 16 bei Übernahme 5 Punkte Rückstand auf den Klassenerhalt.
    Platz 6 bei Kündigung 6 mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 3.

Das braucht man nicht gut zu reden. Das war wie es war. Das sind die Fakten. Häufig nicht schön anzusehen. Teilweise mit nicht nachvollziehbaren Aufstellungen und Auswechslungen.

Ich hoffe, dass Kuntz uns einen Trainer und eine Mannschaft zusammenstellt, der über 1,63 Punkten liegt, ab 1,7 steigen wir vermutlich auf, ab 1,8 ziemlich sicher...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich denke, dass die ganzen Diskussionen bezüglich Sasic keinen Sinn mehr machen. Er ist weg und Schluß. Ich für meinen Teil war heute schon wieder einmal von der Mannschaft enttäuscht. Sicherlich fand es der EIN oder ANDERE toll wie die Stimmung im Stadion in den letzten 30 Minuten war. Mag ja sein, dass es für einige Fans wichtig ist sich selbst zu feiern. Dies darf aber doch nicht über die Leistung der Mannschaft hinwegtäuschen. Realistisch betrachtet stehen wir doch nur wegen des super Saisonstarts so weit oben. In der Rückrunde ist doch ein ganz klarer Abwärtstrend deutlich erkennbar. Dies macht mir Kopfschmerzen was die Zukunft betrifft und hat nichts mit schwarzmalerei zu tun.

• Die Wege des Herrn sind unergründlich! :angel:

Es gibt nur eine einzige Möglichkeit über diese seltsame und blöde Saison drüber wegzukommen und diese zu vergessen, nämlich:

DIE HOFFNUNG STIRBT GANZ ZUM SCHLUß!

Die nächste Saison muß besser werden, obwohl diese bereits nicht schlecht war! 8)

duke :teufel:

• Spiel war zwar unterhaltsam, aber das bringt überhaupt nichts. Die ersten 60 Minuten kannst du in die Tonne hauen, da war die Mannschaft sowas von unsicher hinten und hat vorne die Bälle zum Teil völlig unnötig verloren oder in die Wolken geschossen. Die letzten 30 Minuten waren dann natürlich ok, wenn die von anfang an in etwa so gespielt hätten, wäre das Spiel über 90 Minuten offen gewesen.

Aufstieg ist gelaufen, jetzt schauen wir uns noch das Spiel in Freiburg an und hoffen auf eine bessere Saison 2009/10, immerhin war diese Saison die zweit schlechteste in der Vereinsgeschichte...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!