14. Mai 2009 : Ohne Knipser keine Punkte (Die Rheinpfalz)

• Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.111
    Datum: Donnerstag, den 14. Mai 2009
    Seite: Nr.12
    "Deep-Link"-Referenznummer: '4997144'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die Aachener hatten die Kulisse hinter sich?????

Was gibt denn der Sam für einen beschissenen Grund an.

Von den Aachenern kam fast nix.

Da stehen fast 2000 Lautern Fans im ausverkauften Gästeblock und versuchen die Mannschaft anzutreiben und dann haut der so einen Spruch raus

Da braucht er nirgends mehr mit hin fahren..... :rofl:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Das sind so billig Sprüche und nix anderes.Ist doch rotz egal, wo do spielst.Einfach nur Einstellungssache und nix mehr.Wenn man schon mit der Einstellung auf Auswärtsspiele fährt, dass man eh nicht der Favorit ist und nicht so viel machen muss wie die Heimmanschaft usw dann verliert man halt die Spiele.Ganz einfach.

• Man hat also nach dem Rückstand Reaktion gezeigt. Warum eigentlich nicht von Beginn an? Ich frage mich das immer wieder, ich finde keinen Grund. Wir wollten aufsteigen, selbst ein ermauerter Punkt wäre zu wenig gewesen. Wenn ich solche Analysen von den Spieler höre, geht mir das Messer im Sack uff.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Bei den Spieleraussagen kann man echt nur den Kopf schütteln :thumbdown:

Die suchen nach billigen Ausreden vonwegen unglückliches Gegentor und die Aachener Fans die ihre Mannschaft nach vorne gepeitscht haben :gruebel:
    warscheinlich klopfen sie sich noch selber auf die Schulter für diese Vorstellung...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• „Die Mannschaft hat sehr gut gestanden", bemerkte Kaiserslauterns Interimstrainer Alois Schwartz, „aber am Ende ist immer im entscheidenden Moment der falsche Pass gespielt worden, der letzte Ball ist nicht gekommen."

Ganz meine Aussage. Wir haben gar nicht schlecht gestanden. Von hinten heraus ins Mittelfeld sehr gut gespielt, auch die Seite mal gewechselt. Leider hat der Pass nach vorne nicht stattgefunden mangels Anspielstationen. Überwindet die Enttäuschung, und versucht das Spiel mal zu analysieren. Ich erwartete nichts in Aachen, von daher kann ich auch nicht enttäuscht werden. Ich seh die positiven Veränderungen, und ich habe den Knackpunkt an der gleichen Stelle gesehen wie Schwartz. Wenn hier nachgebessert wird, zwei gute Aussen, zwei Stürmer, und wir haben gute Chancen. Und Dzaka soll die Schmollhaltung aufgeben und zeigen, wofür er Geld bekommt. Das erwarte ich jetzt von ihm.

• Ganz meine Aussage. Wir haben gar nicht schlecht gestanden. Von hinten heraus ins Mittelfeld sehr gut gespielt, auch die Seite mal gewechselt. Leider hat der Pass nach vorne nicht stattgefunden mangels Anspielstationen. Überwindet die Enttäuschung, und versucht das Spiel mal zu analysieren. Ich erwartete nichts in Aachen, von daher kann ich auch nicht enttäuscht werden. Ich seh die positiven Veränderungen, und ich habe den Knackpunkt an der gleichen Stelle gesehen wie Schwartz. Wenn hier nachgebessert wird, zwei gute Aussen, zwei Stürmer, und wir haben gute Chancen. Und Dzaka soll die Schmollhaltung aufgeben und zeigen, wofür er Geld bekommt. Das erwarte ich jetzt von ihm.

Volle Zustimmung. Dzaka hätte jetzt die Chance zu zeigen, dass er mehr kann, als die Unterhosen von dem General zu bügeln! Von seinen Möglichkeiten her wäre er momentan die nötige Verstärung für die Offensive, voraus gesetzt er zeigt was er kann! :aha:

• Volle Zustimmung. Dzaka hätte jetzt die Chance zu zeigen, dass er mehr kann, als die Unterhosen von dem General zu bügeln! Von seinen Möglichkeiten her wäre er momentan die nötige Verstärung für die Offensive, voraus gesetzt er zeigt was er kann! :aha:

Wenn er die beleidigte Leberwurst auch gegenüber SK und dem Trainer raushängen lässt, verstehe ich warum er auf der Bank hockt!

• Wieso wollen jetzt wieder welche den Dzaka sehen?
    Dzaka hätte gegen Wehen spielen müssen und zeigen ob er es kann. Ich fand es schwach von Schwartz Dzaka draussen zu lassen. Das war schon seine erste Angsthasenaktion. Weil dieser Kritik wollte er sich nicht stellen. Dabei hätte er in auswechseln können wenn er schlecht gespielt hätte. Somit sind beide irgendwo nicht gestärkt hervorgegangen.....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: