14. Mai 2009 - Die Rheinpfalz : Ein Fest für die Fans

• Ist doch scheissegal. Der Spitzenfußballer Demai hat entschieden, dass der FCK ab nächster Saison versuchen muss, ohne seine exorbitanten Fähigkeiten, die in der zweiten Liga gnadenlos verschwendet sind auszukommen.

Wir werden es versuchen. Wird schwer. :rolleyes:

LOL, you made my day. Ich find Deinen ironischen Humor Klasse. Aber ich geb Dir recht, nach den gezeigten Leistungen Bileks entsteht keine Lück beim Abgang von Demai. Simpson wäre (und ich bedaure das sagen zu müssen) nach den letzten Leistungen auch ersetzbar und die Akte Bellinghausen ist zu. Ich wollt mich ja zum Probetraining anbieten, aber leider kam mir ein kaputtes Knie dazwischen :cursing:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Demai ist hier Angestellter und wird zu einem neuen Arbeitgeber wechseln. Wenn er dort mehr Geld bekommt, ist doch o.k.

Beda hat es genauso gemacht, wie viele andere mehr. Angestellte kommen und gehen.

Nur schade, dass wir zu 90 % schlechte bekommen.

koha

• hier muss ich Walz zustimmen. Demai hat eigentlich das nötige Talent, um ein wirklich guter zu werden, aber leider scheint er nie 100% bei der Sache und somit verschwendet er es.

Was mich traurig an der Sache stimmt, dass immer mehr junge Spieler nicht die richtige Einstellung zum Beruf Profi-Fussballer finden und so ihr Talent sinnlos dahingeht. Ich wünsche ihm alles Gute und vielleicht findet ja ein Trainer mal den Knopf bei ihm, so dass er anfängt seinen Job zu verstehen.

Hinterher trauer ich ihm nicht.

• Demai ist hier Angestellter und wird zu einem neuen Arbeitgeber wechseln. Wenn er dort mehr Geld bekommt, ist doch o.k.

Beda hat es genauso gemacht, wie viele andere mehr. Angestellte kommen und gehen.

Nur schade, dass wir zu 90 % schlechte bekommen.

Schlechter als demaiihää,hahahaha :schock: .

das gebts werklich noch.Sofert her damit :ironie:

• Ehrlich gesagt frage ich mich wirklich, was Kuntz geritten haben könnte dem Demai einen 3-Jahresvertrag anzubieten....

Nun, dann guck dir erst einmal an, was für andere typen in deutschland rumrennen, die sich defensiver mittelfeldspieler nennen.
    EIn paar Namen: Sebastian Kehl, Rüdiger Kauf, Patrick Pauwwe. Alles Spieler, die sich meiner Meinung nach nicht vor einem Demai verstecken müssen und die mit ihrer destruktiven spielweise ganz schönen erfolg haben in ihren vereinen.

Maggo

Ach, und wer ersetzt simpsons dribbelstärke, seine kreativität, seinen aha-moment?
    Willste den durch paljic ersetzen? Lieber herr im himmel, es geht bergab mit dem verein.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Ach, und wer ersetzt simpsons dribbelstärke, seine kreativität, seinen aha-moment?

Den hatte er schon lange nicht mehr. Ich war ein Verfechter von Simpson, aber den einzigen AHA Moment hatte er, als er wieder einmal feststellte, dass man mit dem Kopf unten nicht durch drei Gegner rennen kann. Er spielt einfach nur noch schwach. Sonst nichts mehr.

• Maggo

Ach, und wer ersetzt simpsons dribbelstärke, seine kreativität, seinen aha-moment?
    Willste den durch paljic ersetzen? Lieber herr im himmel, es geht bergab mit dem verein.

Ich bin ein absoluter Simpson Fan, aber was er die letzten Spiele geleistet hat war unglaublich schlecht! WKV hatte es mal so schön Running Back genannt, aber ja Simpson ist aktuell nur ein Schatten seiner selbst und so kann man ihn leicht ersetzen.

Von daher, wenn er nicht mehr 100% mit dem Herz beim FCK ist, dann muss er gehen. Denn er wird sich nur fangen, wenn er mit Spaß beim FCK ist.

Edit: ok WKV war schneller... ;)

• Ja, klar spielt er schwach. Aber in den letzten zehn spielen habe ich keinen ausser amedick (und mit abstrichen eben sam und simpson) gesehen, der mal ne wirklich gute leistung gebracht hat.
    Aber simpson ist einer, der ein bisschen spielstärke in die waage wirft. Meiner meinung nach für die zweite liga allemal geignet. Was wollt ihr denn? Noch einen Paljic. Schnell, dribbelstark, aber sonst nix. Einen, der sich immer verdribbelt, und eins von fünf spielen gut spielt, wenn er mal gerade in form ist?
    Ne, dann lieber einen simpson, der seine dribblings auch einzusetzen weiss, und etwas vom spiel versteht. Und, by the way, meiner meinung nach rennt er nicht durch die wand. Wenn er sich durchtankt wird es natürlich schwer, aber das ist meiner meinung nach auch ein fehlen von anspielstationen. Ausserdem liegt es auch ein bissel am system. Seine spielweise passte eher zu dem 4-5-1 wo er ein ganz offensiver linksaussen war.
    Aber, trotz allem, meiner meinung nach locker unseren ansprüchen genügend.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Aber, trotz allem, meiner meinung nach locker unseren ansprüchen genügend.

Wenn er sich fängt ja. Aber das macht er nur, wenn er zufrieden beim FCK ist. Ich sage ja nicht, dass man ihn ohne Angebot ziehen lassen soll. Nur ersetzbar ist er in der aktuellen Form schon!