Ich sehe das auch so, es wird Geldstrafen geben aber an der sportlichen Entscheidung ändert sich nichts.
Fortuna Düsseldorf
-
-
Mit Geldstrafen würde sich der DFB absolut lächerlich machen und wenn sie wirklich ein Zeichen setzen wollen, dann muss was anderes her.
Ich würde sagen Punktabzüge (mindestens 6) für beide Vereine, sprich Düsseldorf in Liga 1 und Hertha in Liga 2 als auch beide Vereine mit 2 Geisterspielen belegen.
Vielleicht merken die Fans dann mal, welchen Schaden sie mit solch blöden Aktionen anrichten. -
Da es für Dresden und Pauli schon härter Strafen diese Saison gab dürfte man sich mit geldstrafen eher lächerlich machen.
-
Naja, der FC St. Pauli und vor allem Dynamo Dresden haben sicher eine dickere Akte bei der DFL als Düsseldorf. Wüsste da jetzt auf die schnell keine großen Vorkomnisse in den letzten Jahren.
-
Wenns dnach der dicke der Akte ginge wäre die hertha dann aber sicherlich mit nem Geisterspiel dabei, oder?
-
Meinst du damit dann nur Ausschluss der Hertha-Fans?
-
Zitat
Seit 13.30 Uhr berät das DFB-Sportgericht in Frankfurt über den Einspruch von Hertha BSC gegen die Wertung des Relegationsspiels in Düsseldorf. "Welt Online" berichtet live aus dem Verhandlungssaal.
-
Die Fortunen haben sich den Aufstieg sportlich allemal verdient! Die Hertha zeigt sich als der schlechte Verlierer und ihr Verhalten stimmt mit dem Benehmen auf und neben dem Platz überein - egal, ob Spieler oder Fans!
-
Am Freitag wird unter Umständen gar kein Urteil gefällt.
-
Zitat
Covic spricht weiter: [...] "Ich fragte Raffael: 'Weißt du was zu tun ist?' Er sagte: 'Trainer, weißt du: Meine Frau ist da oben, und meine Kinder.' Da wusste ich, ich schaffe es nicht mehr, mein Team zu erreichen."
Quelle: Welt-Online
Live-Ticker: http://www.welt.de/sport/fussb…a.html?2012,5,18,16,39,19Jetzt mal ganz blöd von mir gefragt: Wo haben die ihre Frauen und Kindern denn sitzen gehabt. Im Ultra-Block von Düsseldorf? Die sind doch sicher nicht in der 1. Reihe gestanden/gesessen sondern irgendwo weiter weg vom geschehen. Die Fans sind auf den Platz gestürmt und haben nicht irgendwas auf der Tribüne angestellt. Klar wird von Seiten der Hertha jetzt alles versucht um das ganze noch dramatischer darzustellen als es schon war, aber ganz verstehen muss ich alle Aussagen nicht.