Fortuna Düsseldorf

• darum galube ich echt das die nächste saison mit 19 mannschaften gespielt wird..

Also das wird wohl zu 100% nicht passieren. Entweder bleibt das Ergebnis stehen oder das Rückspiel wird wiederholt. An eine Dritte Option glaube ich nun wirklich nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich denke, die objektivste Entscheidung wäre eine komplette Annullierung beider bisherigen Relegationsspiele (also auch des Spiels in Berlin!), mit einem - oder gar zwei Entscheidungsspiels ohne Zuschauer in neutralem Stadion.

Was soll daran die objektivste Entscheidung sein? War in Berlin auch ein Loch im Rasen? Das Spiel in Berlin ist normal über die Bühne gelaufen. Keine Ahnung, warum das wiederholt werden müsste.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Mal schauen was sie sich jetzt in den letzten zwei Tagen überlegt haben was das Urteil angeht. Zeit genug war ja...

• Dürfte eh nur ein Etappenschritt sein. Das interessanteste vor dem mit hoher Wahrscheinlichkeit eintretenden Einspruch dürfte die Urteilsbegründung sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Der Einspruch von Hertha BSC gegen die Wertung des Relegationrückspiels bei Fortuna Düsseldorf ist vom DFB-Sportgericht abgelehnt worden. Es wird also keine Wiederholungsspiel geben.

Zitat

"Der Einspruch hatte keinen Erfolg, weil kein Einspruchsgrund nachzuweisen war", sagte der Sportgerichtsvorsitzende Hans E. Lorenz. "Der Schiedsrichter hat jederzeit regelkonform gehandelt, und die von Hertha BSC behauptete einseitige Schwächung durch die Unterbrechung konnte nicht belegt werden."

Quelle: Welt-Online
    Live-Ticker: http://www.welt.de/sport/fussb…-Hertha-Einspruch-ab.html

:jubel:

• war ja zu erwarten. Dann wird jetzt wohl der Einspruch kommen und es geht vor dem DFB-Bundesgericht weiter. Dann gibts meines Wissens noch den internationalen Sportgerichtshof CAS und wohl als Plan D ein Gang vor ein odentliches Gericht.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Zitat

Der Einspruch von Hertha BSC gegen die Wertung des Relegationrückspiels bei Fortuna Düsseldorf ist vom DFB-Sportgericht abgelehnt worden.

Das hatte ich erwartet, immerhin hat der SR nach eigenem Bekunden und wohl auch nach Durchsicht aller Unterlagen sowie Argumente alles in seiner Macht stehende getan, damit dieses Spiel ordungsgemäß fortgesetzt und beendet werden konnte. Man muss natülich nicht diese Meinung vertreten, aber die nackten Fakten scheinen diese Entscheidung wohl eher zu bestätigen als es umgekehrt der Fall sein könnte.

• Denke auch deswegen wird sich auch das Urteil nicht ändern wenn Hertha Einspruch einlegt.

Edit: Um 15.45 Uhr will Hertha Stellung nehmen zum Urteil und ob Einspruch eingelegt wird.

Quelle: Welt-Online
    Live-Ticker: http://www.welt.de/sport/fussb…b.html?2012,5,21,15,44,45