Fortuna Düsseldorf

  • Hatte nicht irendein schweizer VErein bei einer nationalen Frage auch den CAS angerufen? Aber letztlich kostet das alles einfach nur Zeit.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hatte nicht irendein schweizer VErein bei einer nationalen Frage auch den CAS angerufen? Aber letztlich kostet das alles einfach nur Zeit.


    Maggo, ich weiß es nicht bzw. erinnere mich nicht. Ging alles auf die Schnelle! Gute N8!

  • true story:


    Zitat

    Sie hatten 34 Spiele lang Zeit, dazu zwei Relegationspartien inklusive selbstverschuldeter Mega-Nachspielzeit. Jetzt haben sie auch noch vor Gericht verloren - aber sie sehen es immer noch nicht ein.


    EXPRESS

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Der Hamburger Sportrechtler Jan Räker hat nach der Verhandlung zum Einspruch von Hertha BSC gegen das Relegationsspiel in Düsseldorf «klare Verfahrensfehler» des DFB-Sportgerichts angeprangert.


    Fussball24

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • den artikel sollte man nach düsseldorf versieben denke ich da dort über die relegation diskutiert wird,oder???


    Mod-Edit: sehe ich auch so

  • Zitat

    Am Freitag tagt das DFB-Bundesgericht im Fall des Skandalspiels zwischen Düsseldorf und Hertha. Aus Sicht der Berliner soll das der letzte Relegationsakt sein, kündigt Anwalt Christoph Schickhardt an.


    Welt Online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Liegt wohl daran, weil die auch merken wie ihnen die Zeit davon läuft und es eh keinen Sinn macht noch weiter Einspruch einzulegen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hoffentlich erinnert er sich im Fall einer Niederlage am Freitag noch an diese Aussage und gibt dann auch endlich Ruhe. Hat das Kasperletheater dann endlich ein Ende!

  • Naja, Kasperltheater würde ich es nicht nennen. Es gab zumindest für die Hertha-Verantwortlichen hinreichend Gründe, weshalb man einen Einspruch gegen die Spielwertung angehen konnte und sieht wohl auch weiterhin Gründe genug, die Berufung vor dem DFB-Bundesgericht zu wagen. Zudem ist der Verein wohl auch verpflichtet, alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Wohl nahezu jeder würde in einer vergleichbaren Situation entsprechend handeln. Ich sehe daher in dem ganzen Ablauf weder ein Theater noch sonst eine Peinlichkeit, für mich ist es schlicht ein ganz normaler Vorgang im Verhältnis zu den Vorkommnissen.