Hatte nicht irendein schweizer VErein bei einer nationalen Frage auch den CAS angerufen? Aber letztlich kostet das alles einfach nur Zeit.
Fortuna Düsseldorf
-
-
Hatte nicht irendein schweizer VErein bei einer nationalen Frage auch den CAS angerufen? Aber letztlich kostet das alles einfach nur Zeit.
Maggo, ich weiß es nicht bzw. erinnere mich nicht. Ging alles auf die Schnelle! Gute N8! -
Kann es sein, das dir da folgende Begebenheit in den Sinn kommt ?
-
-
Zitat
Der Hamburger Sportrechtler Jan Räker hat nach der Verhandlung zum Einspruch von Hertha BSC gegen das Relegationsspiel in Düsseldorf «klare Verfahrensfehler» des DFB-Sportgerichts angeprangert.
-
den artikel sollte man nach düsseldorf versieben denke ich da dort über die relegation diskutiert wird,oder???
Mod-Edit: sehe ich auch so
-
Zitat
Am Freitag tagt das DFB-Bundesgericht im Fall des Skandalspiels zwischen Düsseldorf und Hertha. Aus Sicht der Berliner soll das der letzte Relegationsakt sein, kündigt Anwalt Christoph Schickhardt an.
-
Liegt wohl daran, weil die auch merken wie ihnen die Zeit davon läuft und es eh keinen Sinn macht noch weiter Einspruch einzulegen.
-
Hoffentlich erinnert er sich im Fall einer Niederlage am Freitag noch an diese Aussage und gibt dann auch endlich Ruhe. Hat das Kasperletheater dann endlich ein Ende!
-
Naja, Kasperltheater würde ich es nicht nennen. Es gab zumindest für die Hertha-Verantwortlichen hinreichend Gründe, weshalb man einen Einspruch gegen die Spielwertung angehen konnte und sieht wohl auch weiterhin Gründe genug, die Berufung vor dem DFB-Bundesgericht zu wagen. Zudem ist der Verein wohl auch verpflichtet, alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Wohl nahezu jeder würde in einer vergleichbaren Situation entsprechend handeln. Ich sehe daher in dem ganzen Ablauf weder ein Theater noch sonst eine Peinlichkeit, für mich ist es schlicht ein ganz normaler Vorgang im Verhältnis zu den Vorkommnissen.