Fortuna Düsseldorf

  • Habe zur Fortuna aus Düsseldorf keinen Thread gefunden.


    Die haben auch noch gute Chancen, nach vielen Jahren wieder in die 2. Liga zurück zu kehren.

  • Das hoffe ich doch sehr, dass die den Aufstieg packen! :daumen:


    Als (langjähriger) Tote Hosen-Fan wird man zwangsläufig mit Fortuna konfrontiert und ich würde mich freuen, wenn wir da nächstes Jahr spielen würden (sofern es mit unserem Aufstieg wirklich nicht klappt...). Ich war letztes Jahr gegen Babelsberg in der LTU-Arena und war positiv überrascht, wieviel Stimmung 12.000 Zuschauer machen konnten. :respekt:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das wäre eine richtig geile Auswärtsfahrt!!! Ich drück denen ganz fest die Daumen und such schon mal ne billige Absteige in Düsseldorf für diesen Fall raus! :thumbup:

  • Und was meint ihr denn wie wir uns freuen würden, ein zusätzliches Heimspiel für uns das man mit der S Bahn ereichen kann. :jubel:

  • Hoffe auch das die Fortuna aufsteigt.


    So ein Traditionsverein wie die Fortuna ist, darf nicht in der 3.Liga rumgammeln.


    Sorry für das rumgammeln, doch es ist leider so!


    Und schlecht komme ich von hier nach Düsseldorf auch nicht!


    Reginalbahn bis nach Osnabrück und dann weiter nach Düsseldorf!!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Würde Fortuna Düsseldorf wirklich gerne wieder in der 2. oder 1. Liga sehen...


    Gute Fan-Basis


    schönes Stadion


    Tradition


    so etwas gehört wieder nach oben

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Du hast was vergessen Grabwood: Die haben auch ne ordentliche Theke an der man den Auswärtssieg begiessen kann :grins: . Oder alternativ ne Hooters Bar in der man sich trösten lassen kann :undwech: :undwech:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also ich fände es auch richtig gut wenn die Fortuna aufsteigen würde! Dann bräuchten wir nicht 3 Stunden vor Spielbeginn losfahren... und wenn dann Lautern in Düsseldorf gewinnt(was ja passieren würde :grins: ) könnte man danach noch schön in der Altstadt den Sieg feiern :D :grins: