Ich schließ mich mal der Meinung an.Würde sicher auch mehr Leute aufn betze locken als z.B.Paderborn oder Haching.
Fortuna Düsseldorf
-
-
Ich hoffe auch noch feste auf den Aufstieg der Fortuna in die 2.Liga. Haben eine realistischere Chance im Vergleich zum FCK bei deren Aussichten Richtung 1.Liga!
Dann kann ich auch ganz gemütlich mit der U-Bahn zum Auswärtsspiel fahren! Und wenn der FCK gewinnt wird das anschließend noch in der Altstadt (längste Theke der Welt *grins*) standesgemäß mit Altbier begossen!
-
Schliesse mich dann auch mal an
Würde die Fortuna sehr gerne in der 2. Liga sehn. So einen Verein da unten sehn zu müssen, tut einem ja weh. Hoffe die packens. -
Dann kann ich auch ganz gemütlich mit der U-Bahn zum Auswärtsspiel fahren! Und wenn der FCK gewinnt wird das anschließend noch in der Altstadt (längste Theke der Welt *grins*) standesgemäß mit Altbier begossen!
Das gerade Du Dich positiv darüber äußerst war mir klar, als ich den Thread eröffnet habe! -
Würde mich sehr freuen wenn Fortuna aufsteigen würde. Ist mir 100 Mal lieber als Unterhaching oder Paderborn.
-
Würde mich sehr freuen wenn Fortuna aufsteigen würde. Ist mir 100 Mal lieber als Unterhaching oder Paderborn.
Nach dem heutigen Spieltag sind die Chancen der Fortuna gestiegen. -
Mit halben Bein stehen sie in der 2. Liga!
-
Mit halben Bein stehen sie in der 2. Liga!
Wird sicherlich ein netter Ausflug nach Düsseldorf für die FCK-Fans. -
Auswärtsfahrt nach Düdorf ich bin dabei
-
Auswärtsfahrt nach Düdorf ich bin dabei
Einige Alt in der Altstadt. Ich glaube ich komme dann extra nach Deutschland.