Fortuna Düsseldorf

• Tja, da sollte es wohl sehr schnell gehen. Aber immerhin bekommt man ja etwas Geld und hat jetzt gegen Pauli die Chance, der 1. Liga ein kleines Stück näher zu kommen.

Da muss ich dich leider enttäuschen! :crying: Anderson war von Fortuna nur ausgeliehen. Die Ablösesumme kassiert Bayer Leverkusen und der brasilianische Verein denen er gemeinsam gehört.

• Da muss ich dich leider enttäuschen! :crying: Anderson war von Fortuna nur ausgeliehen. Die Ablösesumme kassiert Bayer Leverkusen und der brasilianische Verein denen er gemeinsam gehört.

Mein Fehler, ich sollte auch um diese Uhrzeit meine Augen offen halten. :lachen:

Das ist natürlich dann ärgerlich.

• Ist in meinen Augen eine Überraschung, immerhin ist Torghelle eher ein schwergängiger Typ ? Ob der in das schnelle Fortuna Spiel passt ? Kann mich aber auch täuschen...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Puh, erstmal die 4-monatige Staubtisch hier wegkehren!!

Hier war aber auch schon länger nichts mehr los! :whistling:
    Hier mal eine kleine Analyse der aktuellen Situation: http://www.kicker.de/news/fuss…eck-in-der-Realitaet.html

Seitdem dieser Artikel erschienen ist ist es aber auch nicht besser sondern nur noch schlechter geworden. Es sieht verdammt düster aus. Trotzdem äußert sich Trainer Norbert Meier nach der neuerlichen heutigen Pleite wie folgt:

Zitat

Norbert Meier: "Wir sind zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt in Führung gegangen, bezeichnender Weise durch ein Eigentor. In der ersten Halbzeit sind die Chancen gleich verteilt gewesen, beide Mannschaften haben sich gegenseitig kontrolliert, nicht viel zugelassen. Das Spiel war sehr von Kampf und vielen Fehlpässen geprägt. Nach der Halbzeit haben wir den psychologischen Vorteil leider sehr schnell hergegeben und zwei Tore nach Standards zugelassen. Die Schwäche nach Freistößen, weniger nach Ecken, zieht sich leider wie ein Roter Faden durch die Saison. Wir machen zu viele Fehler.
    Wir haben dann aufgemacht und da ist es logisch, dass der Gegner zu Chancen kommt. Wir haben in der letzten Minute eine 1000-prozentige Chance, klarer als ein Elfmeter, wenn wir die nicht nutzen, dürfen wir uns nicht beschweren, wenn wir am Ende mit leeren Händen dastehen. Die Jungs sitzen jetzt in der Kabine, sind ruhig, fast schon apathisch. Unsere Hauptaufgabe ist es jetzt, sie für Ingolstadt aufzubauen. Lumpi wird uns dabei natürlich sehr fehlen. Er ist für uns alle ein kämpferisches Vorbild. Wir werden jetzt natürlich nicht aufgeben und zusehen, dass wir wieder in die Spur kommen. Wir werden die Ruhe bewahren, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Hoffentlich geht die Reise schnell wieder aufwärts! :beten: Im Kellerduell am Mittwoch beim FC Ingolstadt wird es sich wohl endgültig entscheiden ob man weiterhin Mitakteur im Abstiegskampf ist oder sich doch noch Hoffnungen auf Plätze weiter oben machen kann. ES MUSS SICH SCHLEUNIGST POSITIV WAS ÄNDERN!!! :weiseropa:

• Super, wie die Zuschauer ihre Mannschaft nach der erneuten Niederlage gegen Bochum verabschieden!

• Oweia Fortuna. Als einer der Mitaufstiegskandidaten gehandelt dreht sich die Abwärtsspirale erschreckend schnell.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und die nächste Pleite!! :thumbdown: Tja, das wird ja immer heiterer... :whistling: Wo soll das bloß enden? :rolleyes:

Gut und engagiert gespielt aber in der Offensive keine gescheiten Chancen kreiert. So kann man dann trotzdem nicht zu Toren kommen und was zählbares daheim behalten.