Also das Düsseldorf so abkackt überrascht ja doch ein wenig. Auswärts waren sie ja schon im vergangenen Jahr nicht die erfolgreichsten und schafften es dank ihrer Heimstärke auf die vorderen Plätze. In dieser Saison konnte man bisher aber auch zu Hause noch nicht punkten.
Aber zur Rettung von Düsseldorf muss man auch sagen das ihre bisherigen Heimgegner alles Teams waren gegen die man auch zu Hause mal verlieren kann wenn es mal nicht so gut läuft. Bochum und Berlin beides vor der Saison die Topfavoriten auf den Aufstieg auch gegen 60 kann man mal verlieren. Es ist ja nicht so das Düsseldorf chancenlos gewesen wäre aber sie haben im Moment eben nicht das notwendige Glück.
Was einem Angst macht für die Fortuna ist die Tatsache dass die nächsten Heimspiele auch nicht die leichtesten werden. Mit Augsburg und Duisburg erneut 2 Teams welche um den Aufstieg mitspielen wollen weshalb man auch hier nicht unbedingt von 3 Punkten ausgehen kann.
Wichtig wird nun sein den Anschluss nicht zu verlieren das Thema Aufstieg dürfte nun endgültig abgehackt sein nun gilt es den Abstiegskampf anzunehmen.
die Unterstützung der Fans scheinen sie ja nach wie vor noch zu haben was sicherlich noch viel Wert sein kann.. Ich wünsche der Fortuna dass sie schnell da unten rauskommt denn so ein Verein gehört mindestens in die 2 Liga
Ich bin nach wie vor davon überzeugt das Fortuna die Klasse halten wird es ist bekannt das das 2 Jahr meist für Aufsteiger das schwerste wird das sie so probleme bekommen konnte man trotzdem nicht erahnen aber Ich bin mir sicher sie kommen auch da wieder raus.