Schmutzige Geschichte oder wie seht ihr das?
Geschmäckle hat die Sache schon! Aber, wer kennt die Wahrheit?
Schmutzige Geschichte oder wie seht ihr das?
Geschmäckle hat die Sache schon! Aber, wer kennt die Wahrheit?
Sorry aber das ist Käse. Leverkusen hatte ein Heimspiel und ist ne Elf mit CL Ambitionen. Die werden ihre Taktik zu hause eher weniger nach dem Gegner ausrichten wenn er nicht gerade Bayern heisst.
Ist ein ganz normaler Vorgang und der Sieg sowie die taktische Ausrichtung im Spiel selbst geben überhaupt keinen Anlass zur Spekulation.
ZitatBundesligist Fortuna Düsseldorf schreibt erstmals seit 16 Jahren wieder schwarze Zahlen. Wie auf der Mitgliederversammlung des Aufsteigers am Montag bekanntwurde, schloss der Verein das Geschäftsjahr vor dem Bundesligaaufstieg vom 1. Juli 2011 bis zum 30. Juni 2012 mit einem Gewinn von gut 800 000 Euro ab.
Quelle: transfermarkt.de
ZitatAndrey Voronin und Fortuna Düsseldorf passte irgendwie von Anfang an nicht so recht. Das stellte der Spieler jüngst auch selbst fest ("Scheinbar passe ich nicht zu dieser Mannschaft"). Nun manövrierte sich der Ukrainer noch weiter ins Abseits. Trotz einer Krankmeldung tauchte ein Foto eines Diskotheken-Besuchs auf und der Verein musste reagieren - Abmahnung und Geldstrafe.
Quelle: Kicker
Kann man ihn in der Winterpause nicht zurückschicken? Gab doch eh Theater als er ausgeliehen wurde und Moskau ihn dann plötzlich doch nicht mehr ausleihen wollte.
Wenn man kann plädiere ich jedenfalls dafür. Hat eh kaum was gebracht und sich nachhaltig nicht als der Toptransfer erwiesen wie er zuvor angepriesen wurde. Sollen sich dann die Hälfte der Leihsumme zurück geben lassen und Jemand besseren an Land ziehen!
ZitatObwohl Stürmer Andriy Voronin in den letzten Wochen des Öfteren negativ auffiel, schloss der 33-Jährige eine Rückkehr zu Dinamo Moskau im Winter aus. "Ich bin ganz sicher keiner, der einfach abhaut", sagte Voronin.
Quelle: transfermarkt.de
Dann bin ich jetzt einmal gespannt wie es weiter geht. Ob sich der Spieler jetzt einkriegt? Es würde mich überraschen!
Er war jetzt in Bremen doch schon wieder nicht im Kader. Was soll den da noch kommen? Wo soll das noch hinführen? Weg mit ihm!