Canelon und ich sehen das vierte Spiele diese Saison zusammen und wie bei den Spielen zuvor (Rostock - FCK, FCK - Duisburg und Donezk - Werder) wird die Mannschaft zu der wir halten verlieren.
Tipp: SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern 3:1
Canelon und ich sehen das vierte Spiele diese Saison zusammen und wie bei den Spielen zuvor (Rostock - FCK, FCK - Duisburg und Donezk - Werder) wird die Mannschaft zu der wir halten verlieren.
Tipp: SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern 3:1
Weiß schon jemand was gegen Freiburg mit ins Stadion darf ?
Weiß schon jemand was gegen Freiburg mit ins Stadion darf ?
Wenn sich nichts geändert hat folgendes --> http://www.der-betze-brennt.de/fans/auswaertsinfos.php?id=8
ich denke das ihr den letzten 3er diese saison holt. freiburg lässt sich am letzten spieltag etwas sacken weil sie gedanklich schon im urlaub oder der ersten liga sind. mein tipp: 1:3. wir sehen uns dann auf platz 4 und 5
Ein 3:3, 4:4 oder 5:5 wäre nicht schlecht. Dann bekommen die vielen Zuschauer in der Badenova-Arena wenigstens nochmal was geboten.
Ein Sieg könnte den 4. Platz bedeuten und das wäre schrecklich, denn der erinnert zu sehr an das, was alles möglich gewesen wäre!
duke
Ein Sieg könnte den 4. Platz bedeuten und das wäre schrecklich, denn der erinnert zu sehr an das, was alles möglich gewesen wäre!
bringt aber ein paar euronen mehr an fernsehgeldern
ich denke das wir kapp gewinnen 1 : 2 oder 2 : 3
Is mir egal, wie's ausgeht!
Mir ist es auch ziemlich egal wie das Spiel ausgeht. Ich hoffe auf die neue Saison (...und täglich grüsst das Murmeltier...)!
Wir gewinnen das Spiel,auch wenn es mir ziemlich egal wäre,wenn wir mit einer durchwachsenen bis guten Leistung verlieren würden.
Mein Tipp: 2:3