100% Zustimmung... So solche Möchtegern, für mich Amateure, vertreten unseren so rumreichen FCK nach außen... Mir stinkt es langsam... Bei mir es es nichts anderes... FCK steht ganz weit oben und das seit 25 Jahren... Und die Spieler denken wahrscheinlich wiklirch noch, uns ist es Wurst!! Es reicht... Was für eine Rumpeltruppe!!
34. Spieltag - 24. Mai 2009 : SC Freiburg - 1. FCK
-
-
Wenn man jetzt noch versucht, nach möglichen Gründen für den "Untergang" in der Rückrunde zu suchen, braucht man bestimmt nicht lange, den die sind ja lange genug in anderen Threads durchdiskutiert worden. Für mich gibt es sowieso nur einen Grund, aber das gehört hier nicht her und es ist auch müßig, dieses Thema noch weiter zu erläutern.
Meinste etwa, wenn "Axel Ball in's Aus" und Dzaka gespielt hätten, wär's besser gelaufen? Ich erwarte von einem Spiel, in dem es um absolut nix mehr geht, auch absolut nix besonderes mehr, egal ob 8000 oder 300 eigene Fans dabei sind. Mir hat die Rückrunde auch nicht gefallen, aber nach der Niederlage in Aachen war mir klar, daß einige unsere "Superfußballer" sich partout nicht mehr den Allerwertesten aufreißen werden. Gestern konnte man diesen Aspekt auch ganz genau erkennen, wer nämlich nicht mehr will und auch wer überhaupt nicht kann!
Ich vertraue in dieser Hinsicht voll und ganz auf Stefan Kuntz und das gibt mir wieder neue Hoffnung für die nächste Saison. Außerdem habe ich schon soviel mit dem FCK erlebt, daß mich fast nix mehr schocken kann!
duke
-
Ich war auch im Stadion und hatte nicht den Eindruck, dass die vielen Gegentore die Schuld der Abwehr waren, z.B. beim 3, Tor der Freiburger, kamen sie mit 3 Mann aus dem Mittelfeld hatten also ein klare Überzahl, das kann eine Abwehr nur ganz schlecht verteidigen. Das 1:1 genauso, Ball kommt in die Mitte, Ame tritt ihn raus und am 16er stehen 3 Freiburger Mittelfeldspieler frei.
Das dritte Tor geht klar auf Bileks kappe.
Danach war es irgendwie klar das wir das Ding noch verlieren. Das war leider der Knackpunkt und die Wende in diesem "unwichtigen" aber unterhaltsamen Spiel.
GLÜCKWUNSCH an Freiburg. Den Fans gönne ich es besonders. Nur nette Freiburger kennengelernt, die sich alle wünschen das der FCK nächstes Jahr in die BL aufsteigt.Schön das es noch solche Auswärtspartien gibt, wo man als Lautrer noch in FCK Klamotten neben dem Stadion mit gegnerischen Fans ein Bier trinken kann.
Das STADION allerdings ist, zumindest im Gästebereich, nicht mal Zweitligatauglich....
-
Das STADION allerdings ist, zumindest im Gästebereich, nicht mal Zweitligatauglich....
echt jetzt?? also ich fand das Stadion sehr sehr gemütlich! ein richtig nettes kleines Wohnzimmer!
-
Also unser Gästeblock ist wirklich unter aller Sau, wobei ich in diversen anderen Stadien auch nicht den Eindruck hatte, als würde man da wirklich besser sehen und dass weniger Zäune vorhanden waren. Naja egal, fakt ist, unser Gästeblock gleicht mehr einem Gästekäfig. Ansonsten bin ich als SC-Fan aber sehr froh, dass wir noch solch ein gemütliches kleines Stadion haben und (noch) keine 08/15-Arena.
Trotz aller Schmähgesänge während dem Spiel gegen Kaiserslautern muss ich noch sagen, den "Banner" der das komplette Spiel über im Oberrang der Südtribüne von FCK-Fans hing fand ich klasse. Nette Geste!
Vielleicht trifft man sich ja im nächsten Jahr wieder.Grüße aus Freiburg
-
Vielleicht trifft man sich ja im nächsten Jahr wieder.
dazu müßtet ihr aber wieder direkt absteigen..
edit "Schmähgesänge" naja war doch alles sehr freundlich... außer 1te Liga und keiner weiß warum war doch nix böses dabei...
oder haben dich die ANTI KSC Gesänge gestört??
-
Sie hat von den Schmähgesängen der Freiburger Fans geschrieben.
-
Im übrigen sollte die Stadt Kaiserslautern auch wieder die Mietreduzierung für den 1. FCK "Punktelieferant" zurücknehmen, keine Leistung, kein Bonus, so ist das doch mal oder?!?
Du hast wohl überhaupt nichts kapiert...! Wo ist da ein Bonus??? Du meinst wohl wenn die Stadt eine Mietreduzierung zulässt/beschließt werden damit Ausflüge vom FCK finanziert???
Wenn die Stadt die Mietreduzierung nicht bewilligt hätte, wäre der FCK mal wieder in echten finanziellen Schwierigkeiten, geschweige den das der FCK die Lizenz einfach so bekommen hätte...
Lieber mal vorher sich informieren, bevor man Scheisshausparolen raushaut...
-
war ein gelungenes wochenende in freiburg. super nett empfangen worden. schon samstags abends viele lautrer in der stadt getroffen. das miteinander vor dem spiel finde ich auch ganz angenehm. da ich aus fehlern lerne habe ich mir dieses mal karten für über dem lauternblock geholt. alles richtig gemacht. ergebnis war eigentlich vorher klar....trotzdem ein paar schöne tore gesehen.
!Zitat
aus dbb:
Die Presse spekulierte mit ca. 8.000 Schlachtenbummlern mit Herzblut und Leidenschaft, die sich das vermeintliche „Endspiel“ nicht entgehen lassen wollten. Letztendlich waren es wohl 7.000 Lautrer unter den 24.500 Zuschauern im offiziell ausverkauften Stadion. Viele Karten waren noch vor dem Stadion zu bekommen, einige FCK-Fans berichteten sogar, dass ganze Fahrten abgesagt werden mussten und die Organisatoren auf den Tickets sitzen blieben. Schade, Herzblut sieht anders aus! Trotzdem ein Lob für die Angereisten, klasse Support hingelegt!
ist mir auch aufgefallen. wirklich schade dass es immer so leute geben muß. -
100% Zustimmung... So solche Möchtegern, für mich Amateure, vertreten unseren so rumreichen FCK nach außen... Mir stinkt es langsam... Bei mir es es nichts anderes... FCK steht ganz weit oben und das seit 25 Jahren... Und die Spieler denken wahrscheinlich wiklirch noch, uns ist es Wurst!! Es reicht... Was für eine Rumpeltruppe!!
also ASC mir ises schon in eingien threads aufgefallen , du lebst scheinbar in der vergangenheit, deine signatur unterstreicht dies noch zusätzlich!!!! wir leben in der gegenwart und die heißt FCK in LIGA 2 , ABER der verein hat vor einem jahr die wende geschafft als stefan kuntz kam !!!!
also sag nicht so was und mach die mannschaft nicht so runter !!!! amn muss auch erstmal 3 tore gegen den , mit vorfreude auf die schale frei aufspielenden , freiburger SC schießen!!!
fes mit den letzten 10 minuten , da kann man sich drüber streiten aber DAS IST FUSSBALL !!!!Also unser Gästeblock ist wirklich unter aller Sau, wobei ich in diversen anderen Stadien auch nicht den Eindruck hatte, als würde man da wirklich besser sehen und dass weniger Zäune vorhanden waren. Naja egal, fakt ist, unser Gästeblock gleicht mehr einem Gästekäfig. Ansonsten bin ich als SC-Fan aber sehr froh, dass wir noch solch ein gemütliches kleines Stadion haben und (noch) keine 08/15-Arena.
Trotz aller Schmähgesänge während dem Spiel gegen Kaiserslautern muss ich noch sagen, den "Banner" der das komplette Spiel über im Oberrang der Südtribüne von FCK-Fans hing fand ich klasse. Nette Geste!
Vielleicht trifft man sich ja im nächsten Jahr wieder.Grüße aus Freiburg
was stand den auf dem banner, ich konnte leider nicht nach freiburg fahren
sonst noch schöne grüße an alle fck fans in der großen weiten weolt , eine schöne sommer pause , und hoffentlich einen guten neuen trainer