Riesensaison gespielt! Aber Rückkehr in Liga 1 geht nur Schritt für Schritt

  • Auch wenn wir den Aufstieg nicht geschafft haben....
    Auch wenn wir manche Spiele schlecht gespielt haben....
    Auch wenn wir (unnötig?) Milan Sasic und Axel Bellinghausen verloren haben....


    DANKE 1.FC KAISERSLAUTERN für die Saison
    :schal:


    Ich fand die Saison (im Vergleich zur letzten) Geil...
    Wenigstens die Hinrunde :D
    Aber was hält ihr von der Saison 2008/2009???
    Wer sollen für die neue Saison kommen???Wer soll gehen???
    Und natürlich darf auch diskutiert werden,wie die nächste Saison werden usw.

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!

  • Ned dein Ernst jetzt, oder ? Geh in die anderen Freds...., gleicher Tenor....

  • mit 52 punkten hat man nur 8 punkte weniger als der 3., was ja nun objektiv betrachtet nicht wirklich schlecht ist - die tabellensituation nach der hinrunde mal außen vor gelassen und was für eine chance in der rückrunde verspielt wurde, ist ja alles hinlänglich bekannt!
    und mit 53 toren schoss man nur geringfügig weniger buden als die aufsteiger oder teams die vor luddan stehen! einzig die abwehr ist grauenhaft! teams, die weit unten in der tabelle stehen haben teilweise weniger gegentore bekommen! wiesbaden hat sogar nur ein gegentor mehr :rofl:
    nürnberg hat auch nur 1 spiel mehr gewonnen als der fck, ist also nicht so, dass wir mit zu wenigen siegen beschenkt wurden!


    es war keine tolle saison, aber auch keine so schlechte wie alle meinen! die enttäuschung der rückrunde trübt etwas den blick dafür!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Diese Riesensaison ist genauso gelaufen wie das Spiel heute. Viele auf (1:0 --> guter Saisonstart, 3:2 --> 6 Spiele ohne Niederlage) und abs (1:2 --> Anfang der Rückrunde, 3:4 --> die letzten Spiele der Saison) und am Ende ist man unten (nur Platz 7 nach einem erneuten Zwischenhoch) angekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • es war 'ne Riesenvorrunde, keine Riesensaison.


    Die Rückrunde war allenfalls mittelmäßig. Wäre es andersrum gelaufen, wären wir wahrscheinlich alle sehr zufrieden und würden weitaus positiver in die Zukunft schauen.


    Dennoch bin ich gegen diese Weltuntergangsstimmung die manche verbreiten. Momentan sieht es nicht so aus, als ob uns wichtige Spieler verlassen und man braucht für die 2. Liga keine Kracher zu verpflichten um aufsteigen zu können.
    Nächstes Jahr wirds wohl keine Übermannschaft geben und wenn man was cleveres mit dem wenigen Geld was wir haben anstellt, dann ist einiges möglich.

  • wer sich die Rückrundentabelle ansieht und behauptet, es war eine gute Saison, dürfte bei unveränderter Tendenz in der nächsten Saison sich verwundert die Augen reiben.....



    ganze VIER Punkte trennen uns vom Relegationsplatz. RIESENSAISON....


    wo standen wir nach der Hinrunde ? Ah, JA, HIER....

    Zitat


    1 1. FSV Mainz 05 17 9 4 4 33:19 14 31
    2 1. FC Kaiserslautern 17 9 4 4 33:21 12 31
    3 SC Freiburg 17 9 3 5 26:18 8 30
    4 SpVgg Greuther Fürth 17 8 5 4 36:25 11 29