Riesensaison gespielt! Aber Rückkehr in Liga 1 geht nur Schritt für Schritt

  • Wir spielen die zweit schlechteste Sasion der Vereinsgeschichte, schon gemerk?

  • Ich weiß das...., aber immerhin, und das mein ich ernst, nicht die schlechteste.... :undwech:

  • ich finde wir sollten positiv denken und fest an uns glauben. Außerdem sollten die Fans die Festung Betzenberg wieder auferstehen lassen. Die Stimmung am letzten Spieltag in Halbzeit 2 war das Geilste was mir in dieser Saison untergekommen is... ging son richtiges Kribbeln durch den Körper. Das war Betze Nostalgie pur!

  • Wir spielen die zweit schlechteste Sasion der Vereinsgeschichte, schon gemerk?

    Hmmm das stimmt so (noch) nicht. vor 2 Jahren hatten wir am ende 53 Punkte und waren 6. Diesmal ists der 7. Platz und wir haben 52 Punkte......bis jetzt

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich habe immer gesagt es ist nicht gut wenn wir diese Saison aufsteigen.
    Klar gibt es mehr Fernsehgelder!
    Aber die Mannschaft hätte keine Chance in der Bundesliga zubestehen.
    Man hätte wieder 10 neue Spieler gebraucht, man hättet sich erst wieder finden müssen.
    Jetzt wo es fest steht, dass wir nächste Saison auch in der 2ten Liga
    spielen 4-5 neue Spieler holen , somit den Kader verstärken und
    versuchen aufzusteigen.
    Für die Saison 2010/11 nochmals 3-4 neue um eine Chance zu haben die Klasse zu halte, falls wir aufsteigen.
    Das ganze geht natürlich nur wenn wir alle einmal Ruhe bewahren und
    nicht schon wieder nach 3 Niederlagen den Kopf des Trainer fordern!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Riesensaison gespielt? Dir ist schon klar, dass das nach 2007/08 die zweitschlechteste Saison in der Vereinsgeschichte ist, oder? :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Riesensaison gespielt? Dir ist schon klar, dass das nach 2007/08 die zweitschlechteste Saison in der Vereinsgeschichte ist, oder? :thumbdown:


    Das kann man auch positiv sehen - der Trend zeigt eindeutig nach oben! :daumen: