Riesensaison gespielt! Aber Rückkehr in Liga 1 geht nur Schritt für Schritt

  • wer sich die Rückrundentabelle ansieht und behauptet, es war eine gute Saison, dürfte bei unveränderter Tendenz in der nächsten Saison sich verwundert die Augen reiben.....



    ganze VIER Punkte trennen uns vom Relegationsplatz. RIESENSAISON....

    ich geb dir ja recht, die Rückrunde war alles andere als berauschend, aber fairerweise muss man sagen, dass es immerhin noch ACHT Punkte bis zum Relegationsplatz sind... :rolleyes:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Alte Besserwisserin...(und hier ist in der Formulierung ganz eindeutig die Tatsache mit eingeflossen, dass du Recht hast..., Klugscheisser wäre das Wort für andere Foristen.... :D )

  • Ich hoffe das uns nächste Saison ebenfalls 8 Punkte von einem Relegationsplatz trennen.


    Aber von oben gesehen.

  • Ich hoffe das uns nächste Saison ebenfalls 8 Punkte von einem Relegationsplatz trennen.


    Aber von oben gesehen.


    Wieso sind die meisten hier sooo pessimistisch? :D

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich meinte den Relegationsplatz für den Aufstieg in Liga eins. Und da hätte ich nichts dagegen wenn wir 8 Punkte drüber wären.

  • Habe nicht gedacht das ich noch das :ironie: -Schild dabeipacken müsste...


    Du hast mich nicht verstanden ;)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wir spielen die zweit schlechteste Sasion der Vereinsgeschichte, schon gemerk?

    :gruebel:


    Ich frag mich auch, weshalb wir diese Saison nicht das internationale Geschäft erreicht haben.


    Mal im Ernst, was konnte man vor der Saison schon erwarten? Wir sind fast abgestiegen, hatten mal wieder nen Umbruch. Die Saison ist überraschend gut gelaufen. Nach dem, was in jüngster Vergangenheit passiert ist, kann man einfach nicht erwarten, dass der FCK da steht, wo er vor 10 Jahren oder 20 Jahren stand. Und selbst wenn wir den Aufstieg gepackt hätten, dann wär es die drittschlechteste Saison der Vereinsgeschichte gewesen. Das hätte doch dann auch keinen interessiert. :rolleyes:

  • @ Gonzo


    Die Vorrunde war eingermaßen ok... Wenn man die Niederlagen gegen Koblenz 0:5, Oberhausen und Wehen (2:4) weg denkt!! Und natürlich den Rumpelfußball... Die Rückrunde war katastrophal... Diesen Fußball (wenn man das so nennen kann) können doch Fachleute nicht anschauen und schon gar nicht für gut erkennen... Leute die keine Ahnung haben finden das klar gut!! Aber die art und Weise wie gespielt wurde... Nee, sowas kann man doch nicht ertragen!!


  • Vielleicht hatte Sasic Recht als er die Winterpause abschaffen wollte... :lachen:


    Meine Noten würde ich errechnen:


    Vorrunde: gut
    Rückrunde: ausreichend


    Gesamtnote: befriedigend

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.