Ervin Skela (07/2005 - 07/2006)

  • llerdings kann er in der Tat wirklich zum Helden werden, wenn er Cottbus zum Klassenerhalt führt


    durch sein Top Spiel gegen Leverkusen hat er indirekt die Tür für den KSC in Liga 2 geöffnet.
    Somit hat er den Heldenstatus defenitiv schon erreicht!! :held: :held:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • man stelle sich mal vor Cottbus steigt ab...
    und wir holen den Skela wieder.. dass wär genau der Mann der uns fehlt...
    Erfahrung+Cleverness+techn. versiert!


    Für mich eigentlich unvorstellbar, daß Energie absteigt, denn dazu sind sie viel zu heimstark und haben durch den Sieg gegen LEV genau den richtigen Schub und enorm viel Selbstvertrauen bekommen. Sie werden in Liga 1 bleiben und Kreisel-Erwin deshalb auch bei Energie. ;)



    duke 8)

  • Relegationsspiele haben ihre eigene Dynamik, da kann - wie im Pokal - alles passieren. Statistisch gesehen, schafft es der Erstligist jedoch häufiger.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Also ich finde er hat am Sonntag ein sehr gutes Spiel gemacht! Und dies hat er bereits schon öfter getan in Cottbus, im Vergleich zu Dzaka finde ich Skela besser.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Dieser schwachmat attakierte einmal einen FCK Fan, der nach grottenschlechter Leistung skandierte:
    Ervin Skela Fußballgott!
    Lasst den Idioten wo er ist!
    Übrigens ist der oben genannte Fußballfan ein Dauerkartenbesitzer aus Bayern
    (pro Saison 12000 Km zu den Heimspielen).

  • laut einer albanischen internetseite wären die mainzer an ihm dran ... würde mich freuen, wenn Cottbus für ihn geld bekommt. Für Skela würde es mich auch freuen und für mainz sowieso ...

  • laut einer albanischen internetseite wären die mainzer an ihm dran

    was allerdings durch heidel schon wiederufen wurde.



    http://www.wiesbadener-kurier.…port/fussball/6922085.htm


    Zitat

    Auch nicht Ervin Skela von Absteiger Energie Cottbus: "Kein Kontakt", winkt Heidel ab.


    ich jedenfalls würde den Ervin zu gerne bei uns sehen!


    Seine Standards, seine Erfahrung, sein Spielverständnis,seine Überraschungsmomente, seine Cleverness all das sind Dinge die uns fehlen und die er mitbringt...


    wenn ihn also keiner will, dann haben wir vlt ne kleine Chance ihn anzuheuern..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ja skela ist echt ein guter kerl!!!


    würde ihn auch gerne nochmal bei uns sehen...

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Ich habs schon einmal geschrieben, vorgeschlagen, ihn zu holen, denn ich meine, er könnte derjenige sein, der aus dem Mittelfeld die Fäden ziehen könnte.
    Er könnte eine echte spielerische Bereicherung sein, könnte unsere zumeist junge Truppe führen.

  • Könnt ihr euch denn nicht mehr an sein letztes Jahr beim FCK erinnern? Das war doch nur Scheiße!