Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

  • durch den Deal mit der DVAG hat er ja wahrscheinlich etwas Spielraum was Neuverpflichtungen angeht. Von daher bin ich schon zuversichtlich.


    Zitat

    Die gestern von uns geschätzte Summe von fünf Millionen Euro, die Hauptsponsor DVAG dem FCK jährlich überweist, ist deutlich niedriger. Nach dem Abstieg des FCK wurde die in der Bundesliga kolportiere Summe von rund vier Millionen Euro reduziert und dürfte im Falle der erneuten Bundesliga-Zugehörigkeit bei vielleicht drei Millionen liegen. Die verbesserten Zweitliga-Konditionen dürften aktuell bei deutlich weniger als zwei Millionen Euro liegen.


    stapelt Stafan aus taktischen Gründen tief?
    jedenfalls hab ich die Befürchtung dass der neue Kader schwächer sein wird wie der dieser Runde...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • [quote='mpm',index.php?page=Thread&postID=350712#post350712] ....
    Die Spieler Bello und Josh halbwegs gleichwertig zu ersetzen wird denke ich sehr schwierig sein!


    Klar sind die zu ersetzen. Bello ist ein durchschnittlicher Zweitligakicker, Simpson kein Teamplayer.Solche Spieler gibt's wie Sand am Meer.

  • Der Satz war zwar von Buggy und nicht von mir, aber du hast Recht. Spielerisch sind beide nur Durchschnitt und leichter zu ersetzen. Bei Bello ist allerdings sein Einsatzwille schon aussergewöhnlich.

  • @betze:
    sehe ich nicht so..
    einen Simpson der immer für eine überraschende Einzelleistung gut ist und einen Bello der das Publikum anheizt und seine Kollegen pusht... solche Typen gibts nicht wie Sand am Meer...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Diese Mannschaft ist von vorne bis hinten nicht 1. Liga reif. Ich schaue nur noch selten FCK spiele, da mir des gekicke jedes wochenende auf die nerven geht. Null Spielkultur.


    Vorallem muss ein Trainer her, der der Mannschaft beibringt Fussball zu SPIELEN und nicht zu KICKEN. :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit:

  • Diese Mannschaft ist von vorne bis hinten nicht 1. Liga reif. Ich schaue nur noch selten FCK spiele, da mir des gekicke jedes wochenende auf die nerven geht. Null Spielkultur.


    Vorallem muss ein Trainer her, der der Mannschaft beibringt Fussball zu SPIELEN und nicht zu KICKEN. :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit:


    Hmm...schaust du dir die Hoffenheim-Spiele an? Achso, die nerven ja auch zur Zeit! Also doch Bayern, oder Wolfsburg?

  • Der Vertrag mit Hornig läuft auch aus.... ob er verlängert ist noch nicht klar.

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Wenn Demai wirklich wechselt brauchen wir noch einen 6er sollte sich Bilek verletzen oder gesperrt werden, habe schon öfter Mandjeck vorgeschlagen er ist jung und hat potential.

  • Mandjeck hat mir auch immer gefallen. Demai steigert sich nur sehr langsam. Ist inzwischen für ein ewigs Talent zu alt. Als 6er macht er allerdings inzwischen einen sehr ordentlichen Job...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: