Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

  • sehe ich auch so. Nach dem abzusehenden abgang von dzaka und demai und simpson und bellinghausen und sam bleibt ja nur noch bilek.
    der mann hat heute gefühlte 6 ballkontakte, steif wie ein brett, irgednwie ohne anbindung an den Rest der mannschaft.

  • ich würde garkeinen von denen gehen lassen, denn man findet keinen Ersatz, der dir mindestens 10 Tore garantiert.


    Von daher wäre es an Dämlichkeit nicht zu überbieten, wenn man einen unserer Stürmer gehen lässt.


    Du hast also die Garantie das der Jendrisek nächste Saison 10 Buden macht? habe ich das richtig verstanden.


    das ist ja fast wie wenn ich sagen würde der Robles spielt in den 34 Spielen 32 mal zu null!!!!!


    Es gibt für nichts und niemand eine Garantie,und meine Meinung ist halt das der Jendrisek nicht gut genug ist.ICH würde ihn für gutes GELD verkaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Nach dem abzusehenden abgang von dzaka und demai und simpson und bellinghausen und sam bleibt ja nur noch bilek.

    Hab ich was verpasst die letzten beiden Tage? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich traue Jendrisek nächste Saison mehr als 10 Tore zu, Lakic vielleicht sogar 15+x.


    Natürlich wäre ein neuer Stürmer fein, ich würde aber vor allem im Mittelfeld suchen.


    Falls wir Lakic, Jendrisek, Fuchs und Hesse behalten, würde ich nur dann einen neuen Stürmer verpflichten, wenn sich eine tolle Gelegenheit bietet. Vielleicht können Pinheiro und Simpson sich steigern und torgefährlicher werden.


    Wenn die Abwehr taktisch richtig aufgestellt ist, hat die IV mit Amedick und Damjanovic Bundesliganiveau. Lampe und Dick können bei guter Form eine sehr gute AV bilden. Bugera und Müller sind leider sehr unkonstant...


    Aber was haben wir denn im Mittelfeld: Bilek hat zwei gute Spiele gemacht, Dzaka in guter Form hat ein ordentliches Niveau für die 2. Liga, Sam wird immer besser, Bello und Demai sind weg, Kotysch wird auch kein Schlüsselspieler, Reghe nur vielleicht fit....


    Dort besteht dringender Handlungsbedarf! 2-3 gute Leute! Die wachsen leider nicht auf Bäumen!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:


  • Du hast also die Garantie das der Jendrisek nächste Saison 10 Buden macht? habe ich das richtig verstanden.


    das ist ja fast wie wenn ich sagen würde der Robles spielt in den 34 Spielen 32 mal zu null!!!!!


    Es gibt für nichts und niemand eine Garantie,und meine Meinung ist halt das der Jendrisek nicht gut genug ist.ICH würde ihn für gutes GElD verkaufen.

    Na zum Glück hast DU bei uns nix zu sagen :D

  • Na zum Glück hast DU bei uns nix zu sagen :D

    Na zum Glück ist mir das sowas von Egal.Ist halt meine Meinung. Aber wartet nur mal ab.was er drauf hat hat er ja letzte Saison gezeigt.

  • Zitat von »Milchreis«
    Du hast also die Garantie das der Jendrisek nächste Saison 10 Buden macht? habe ich das richtig verstanden.


    das ist ja fast wie wenn ich sagen würde der Robles spielt in den 34 Spielen 32 mal zu null!!!!!


    Es gibt für nichts und niemand eine Garantie,und meine Meinung ist halt das der Jendrisek nicht gut genug ist.ICH würde ihn für gutes GElD verkaufen.


    natürlich kann er es nicht garantieren, aber auf jeden Fall hat er diese Saison nachgewiesen, dass er es kann. Nenn du mir mal einen, nur einen einzigen Namen, der für den FCK bezahlbar ist und der dir 10 Tore plus x garantiert. Ich bin mir sehr sicher, dass du keinen finden wirst. Warum also ohne Zwang so einen Spieler verkaufen?


    Ich frag mich manchmal echt ob manche noch in der Zeit von Rehhagel und Friedrich leben, als wir das Geld zum Fenster rausgeschmissen haben.


    Und außerdem interessiert es mich relativ wenig, was er letzte Saison gezeigt hat. DIese Saison hat er bisher 13 Tore geschossen und das ist mir viel präsenter vor den Augen als letztes Jahr.

  • natürlich kann er es nicht garantieren, aber auf jeden Fall hat er diese Saison nachgewiesen, dass er es kann. Nenn du mir mal einen, nur einen einzigen Namen, der für den FCK bezahlbar ist und der dir 10 Tore plus x garantiert. Ich bin mir sehr sicher, dass du keinen finden wirst. Warum also ohne Zwang so einen Spieler verkaufen?


    Ich frag mich manchmal echt ob manche noch in der Zeit von Rehhagel und Friedrich leben, als wir das Geld zum Fenster rausgeschmissen haben.


    Und außerdem interessiert es mich relativ wenig, was er letzte Saison gezeigt hat. DIese Saison hat er bisher 13 Tore geschossen und das ist mir viel präsenter vor den Augen als letztes Jahr.


    das kann ich die leider nicht sagen da ich die Finanzen des FCK nicht kenne.


    Diese Saison,aaha.Ok,dann werden wir uns nächste Saison nochmal über ihn unterhalten,ok.


    Wenn du die ankuckst was der für großchancen liegen gelassen hat,aber egal.


    Warten wir es ab uns sehen in der nächsten Saison wieder denn stolperhannes :D

  • wieso man überhaupt über sowas diskutieren kannn ist mir ein Rätsel...
    Eric hat sich dieses Jahr top entwickelt!
    wenn man ihm einen guten mann zur Seite stellt dann ist für uns wertvoll!
    nicht umsonst hat er sich auch in seiner Nationalmannschaft durchgesetzt.. wenn es sich irgendwie machen lässt würde ich mir wünschen dass man mit so einem Mann vorzeitig verlängert!
    aber das ist glaube ich eher unrealistisch...


    Defenitiv muß aber ein backup für Lucky her!
    Ein großer kopfballstarker Spieler.. Ziemer und Hesse halte ich nicht für ausreichend..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!