Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

• Neuzugänge stehen meines Erachtens nach fest.............zumindest sind die finanziellen Dinge bzgl. Veträge ausgelotet. Problem wird sein, das die Jungs abspringen, wenn Sie mit der Trainerverpflichtung bzw. dem späten Datum dieser Verpflichtung nicht übereinstimmen.

Für mich im Dunstkreis dieser potentiellen Neuzugänge: Enrico Kern, Mokthari, Lehmann .........

• interessante stürmer sind vielleicht auch bauer (kassel) oder mölders (essen) als torschützenkönige der regionalligen süd und west. wie sehen deren vertragsdetails derzeit aus?

Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

• Bei beiden wären über 50% der Forums-User gegen eine Verpflichtung........ :nana: ....also abgelehnt....... :ironie:

• bauer (kassel) oder mölders (essen)

Thorsten Bauer, 31, hat seinen Vertrag bei Hessen Kassel um 3 Jahre bis 30.06.2012 (+ Option) verlängert.

Sascha Mölders, 24, ist noch bis 30.06.2011 an RW Essen gebunden.

Für beide müsste man entsprechende Ablöse zahlen, wobei ich bei Bauer ohnehin denke, dass er gar nicht wechseln würde...

• wow es geht voran:
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…age_115943.html

http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/509858/

Zitat

Nachwuchsspieler Alper Akcam hat inzwischen einen Profivertrag bis zum 30. Juni 2011 erhalten. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler, der seit der U15 alle Nachwuchsmannschaften des FCK durchlaufen hat, absolvierte für die Pfälzer bisher drei Einsätze in der Zweiten Liga.

:respekt:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• gute Nachricht, ich frage mich bloß, warum nur für 2 Jahre? Dann kann es uns, wie so häufig passieren, dass er bei uns richtig gut wird und dann ablösefrei geht...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• gute Nachricht, ich frage mich bloß, warum nur für 2 Jahre?

ich könnte mir vorstellen dass da ne klausel existiert..
    der Stefan wird sich das ja auch denken.. so auf die Art bei über 20 Einsätzen verlängert sich der Contract auf unbestimmte Zeit...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich hoffe, dass Du recht hast... Wir haben schon genug richtig gute Leute ausgebildet und dann ablösefrei gehen lassen... Irgendwie ist in dem System der Wurm...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Laut Bild will Ivan Klasnic unbedingt zurück nach Deutschland.
    Soll bei 1860 im Gespräch sein, aber für die sei er wohl etwas zu teuer... Also können wir ihn uns wohl erst recht nicht leisten.
    Schade

• Na, wenn man für Jendrisek ein ordentliches Sümmchen bekommt und ihn Nürnberg schickt, könnte aber eine Verpflichtung von Klasnic möglich sein. :gruebel: :biggrin: ...wenn er schon bei 1860 im Gespräch ist, kann ja mal ruhig darüber nachdenken, oder ?

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)