Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • Zitat

    Original von herby
    Statistisch gesehen verdient jeder Deutsche 2500 Euro im Monat. Welcher Drecksack klaut mir da immer den Rest ???



    Ich................:rofl: :undwech:

  • ...da fällt mir eigentlich nur ein Satz dazu ein: MAUL HALTEN UND MACH DEINE ARBEIT !!!... X(


    solche Äusserungen haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen; nun ja, wenn seine Leistung weiter so aussieht, wird er spätestens in der neuen saison den Weg aller Söldner gehen: nämlich von Hafen zu Hafen ziehen und abkassieren...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    3 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Er war heute leider einer von den schlechteren.Viele Fehlpässe, technische Mängel und wenig Spielübersicht.

  • Zitat

    Original von Bellinghausen1991
    Er war heute leider einer von den schlechteren.Viele Fehlpässe, technische Mängel und wenig Spielübersicht.


    Wenn du in deinen Satz noch die Wörter "mal wieder" einbaust, stimmt es 100%ig. Also so langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Gestern hat die Mannschaft gut gespielt und er kommt trotzdem nicht aus den Pötten....


    Und ob an den Aussagen in der dänischen zeitung tatsächlich nichts dran ist, bin ich mir nicht sicher....


    alles in allem bleibt Esben eine Riesenenttäuschung

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich werde ganz sicher kein hansen fan mehr. Wenn ich dem bei seinem rumgegurke und versteckspiel zuschaue frage ich mich wirklich wie man nur darauf kommen konnte dass uns so ein spieler weiterhelfen soll.

  • Seine Leistung war wieder mal schlecht ... Hansen hat es den ganzen Spielen noch nicht einmal geschafft mich von sich zu überzeugen und wenn er so weiter macht schafft ers auch nicht mehr ... frag mich warum man ihm nicht mal ne Denkpause auf der Auswechselbank gönnt und dafür mal andere ranlässt, dies verdient haben

  • @tamara: Da hat mich der sirius6 aufgeklärt, das kerlchen hat sich wohl geschickter weise eine stammplatzgarantie geben lassen...

  • Zitat

    Original von headstar99
    @tamara: Da hat mich der sirius6 aufgeklärt, das kerlchen hat sich wohl geschickter weise eine stammplatzgarantie geben lassen...


    Aha, und sirius weiß das woher?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Er war bei dne Vertragsverhandlungen dabei und hat uns zusammen mit Schjönberg diesen klasse Spieler besorgt :D :ironie:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe