Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • Das ist ganz wichtig dass er in so eine Rolle schlüpft, denn so einen brauchen wir!
    Ich bin aber auch zuversichtlich dass er es in absehbarer Zeit schaffen wird

  • OK - ich habe ihn nie vor Ort gesehen. Was bleibt ist das Urteil aus der Ferne und das sieht zum wiederholten Male so aus: Grausam.


    Allerdings: Ich lasse mich übrigens gerne belehren, falls das im Stadion so viel besser aussehen sollte. Meiner Ansicht nach ist keine Position so benachteiligt im TV wie die des klassischen Sechsers.

  • das ist wieder so typischer FCK - Spieler....


    im Vorfeld... bzw. wenn er kurz da ist...., wird er von den jeweiligen Trainern, Personen die für die Verpflichtung verantwortlich sind...., in den höchsten Tönen gelobt, was der Mann alles kann.., was er alles schon geleistet hat, was für ein Potential er hat usw....


    dann spielt der jeweilige Spieler einige Spiele oder sogar Spielzeiten.... und irgendwie muß man sich des öfteren Fragen.... ob man damals wirklich diesen Spieler gemeint hat, oder ob man evtl. aus versehen einen anderen Spieler verpflichtet hat....



    Genauso ist auch "fast" schon die Garantie das einige davon beim nächsten Club wieder geradezu aufblühen....



    Von diesen Spielern gibt es unzählige Beispiele....


    aktuell ("noch"): Hansen, Bugera usw.


    06/07:
    Rihilathi, , Lexa, Villar


    05/06
    Mettomo, Borbely, Kosowski


    04/05
    Hertzsch, Gjasula, Mikic, Nerlinger, Seitz, Sekla, Zandi


    03/04
    Tchato, Vreven, Nurmela, Timm


    02/03
    Gabriel, Klos, Mifsud


    Liste ohne Gewähr, ohne Garantie auf Vollständigkeit....

  • Ich war im Stadion! Der hat nur gelabert während dem Spiel aber glaub ich 95 Prozent Zweikämpfe verloren...! Wie kann so jemand Nationalspieler sein?? Vo Neu-Guinea vielleicht aber DÄNEMARK..NIELMALS!


    Unglaublich schlecht gespielt

  • ich gebe ihm noch schonfrist - aber sein guthaben hat er bei mir auch bald verspielt