Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • Erstmal auch von mir ein herzlich willkommen an unseren neuen Nationalspieler aus Dänemark!!!


    Ich muss aber auch zugeben das mir nicht ganz wohl ist das er zur Natio fährt denn ich sehe es schon kommen das er sich beim Spiel verletzt und die gesamte Hinrunde ausfällt.


    An sich hätte es mir besser gefallen wenn er die Woche pause beim FCK wäre und da beim Training sich einspielen könnte

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • looool Vernon deinen Pessimismus aller Ehre aber über sowas sollten wir gar nicht erst nachdenken lg fckinho

    Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz

  • @ SuYin und sein Link
    Kannte ich schon, aber das es da was zu verstehen geben soll, darauf bin ich erst nach deinem Post gekommen. Wilde Spekulation, denn ich sprech kein Dänisch. Aber für mich hört sich das so an, als wäre jemand anders an ihm dran gewesen und hat 400.000 € Ablöse geboten und dann kamen wir und haben 630.000 € geboten. Das will ich jetzt mal irgendwie rausgehört haben....

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Zitat

    Original von Buggy


    Bohl, Demai, Hansen und Patrice.


    Bohl ist auf der Aussenbahn stärker, Demai ist eine 6 und Bernier war bisher nicht der Mann, der den Ball immer WOLLTE und/oder anspielbar war.
    Von daher ist die Verpflichtung nachvollziehbar.
    Die Lücke, die Hejnal hinterlassen hat (der Hejnal, der Lust am Fussball hatte und nicht der, der sich für einen neuen Bundesligaarbeitgeber geschont hat...) ist ja bislang nicht geschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von vonderlahn ()

  • Meiner Meinung nach wäre ein ZOM besser gewesen als ein weiterer ZDM, weil dort einfach schon genug spielen können zB: Bohl, Bernier, Demai, wo hingegen keiner ein ausgebildeter 10ner ist

  • Last Ihn doch zu erst mal spielen. Vielleicht wird der der dann auf der 10 spielt auch stärker. Warten wir mal Freitag ab. Dann sehen wir mehr.

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Ja sehe ich auch so lasst ihn doch erstmal spielen......


    Das sehe ich ja auch, nur formell gesehen haben wir fast nur ZDMs und keinen ZOM, das fand ich ein bissel seltsam

  • Zitat

    Original von Nico87



    Das sehe ich ja auch, nur formell gesehen haben wir fast nur ZDMs und keinen ZOM, das fand ich ein bissel seltsam



    Ist doch egal. WIr brauchen auch keine ZOM, weil wir kein 442 System SPielen, in dem kein 10er vorgesehen ist, sondern 2 zentrale Leute....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()