30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

  • Ich vertraue mal auf dein Gefühl und hoffe, daß es nicht mehr all zu lange dauert

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Zum Thema Trainer: Nachdem Wollitz jetzt wohl doch in Cottbus abgesagt hat, könnte ich mir vorstellen, dass er bei uns im Rennen ist. Wobei ich persönlich aber glaube, dass es einer sein wird, den keiner so richtig auf der Rechnung hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael ()

  • was wollen manche hier mit Sforza ? Einer der grössten Blender und Sprichbeitel unter der Sonne.... schon vergessen ? dreimal zu uns gewechselt und wieder verpisst...nein danke


    genauso inakzeptabel wie Wollitz oder Loddar... wenn wir schon niemand passenden finden sollten: dann hundertmal lieber mit eigenen Mannen aus dem Verein...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • EHRMANN wär doch gut

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins


  • Mir ging es zuerst mal um die Erfahrung des Trainers im Profibereich... Die hat Herrlich nicht, genauso wenig wie Rekdal etc... Da sind wir ja schonmal auf die Schnauze gefallen... Das man den gleichen Fehler nochmal machen möchte kann ich absolut nicht verstehen.
    Oder meint ihr, Herrlich kennt die 2. Liga? Er kennt vielleicht den Jugendbereich der Profimannschaften aber mehr nicht. Oder soll er sich auch eine DVD 1. Woche vor Rundenbeginn anschauen?
    Bei unserem Publikum wird der nach 2-3 nicht erfolgreichen Spielen zum Teufel gejagt. In meinen Augen wird das nicht klappen. Es ist wiederrum ein Experiment aller Rekdal, Henke usw. Und da sind wir bzw. wären wir abgestiegen.
    Es wird doch erfahrene Trainer geben, die wir (der ärmste Verein auf der Welt) uns leisten können... Bevor ein Heiko Herrlich kommt, bin ich ehr für Ede Geyer...