30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• ASC2000

ich glaube wir verstehen uns...

ich sehe es einfach nicht ein sich immer wieder von einer breiten masse mit irgendwelchen Vorurteilen zum Kuschen bewegen zu lassen in Sachen der Trainer Frage...
    Wir sind der FCk-Wir haben Tradition-Wir haben ein geiles Stadion-Wir haben klasse Fans- Dazu passt auch einfach nur ein trainer mit Charakter und kein Duckmäuser!!

Wi r haben mit Kuntz ein Klasse Aushängeschild und ich finde das man auf der Trainerposition auch solch eines gebrauchen könnte was bezahlbar wäre...

Und diese 2 Kandidaten sind wohl nun wirklich die beiden einzigen , die dieses kriterium in dieser Hinsicht erfüllen!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Was bitte befähigt denn einen Matthäus hier Trainer zu werden und anderen Kandidaten spricht man vornherein die Kompetenz ab ?

• Was bitte befähigt denn einen Matthäus hier Trainer zu werden und anderen Kandidaten spricht man vornherein die Kompetenz ab ?

Siehe meinen Post ....

Erfahrung,Chrakter,Eigene Philosohie,Sportliche Respekts-Person,beziehungen ins Ausland,Konzept,Aushängeschild,Trainer mit Profil,Mdien-Puffer für die Mannschaft

Denke da lassen sich so einige Dinge anführen, wenn man sich mal überlegt,Matthäus wäre ein ehemaliger Lautern Spiler würden vielleicht viele nach ihm schreien....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• wenn man sich mal überlegt,Matthäus wäre ein ehemaliger Lautern Spiler würden vielleicht viele nach ihm schreien....

Und wenn Labbadia kein ehemaliger FCK-Spieler wäre, dann würde ihn hier wahrscheinlich niemand sehen wollen. Aber so ist das nunmal. Matthäus hat nen schlechten Ruf und das hat er sich selbst zuzuschreiben. Kompetenzen mag er haben, aber ich ehrlich gesagt auch nicht, dass er in die zweite Liga gehen würde, das mit Düsseldorf halte ich auch nicht für glaubwürdig.

• Sportliche Respekts-Person

das ist aber grad das einzige,was man bei ihm als positiv ansehen kann.

seins soziales verhaltensmuster,lässt mich daran zweifeln,das er von
    einem gestandenen profi,den entsprechenden respekt entgegengebracht
    bekommt.

• Erfahrung hat er keine in der Bundesliga gesammelt, höchstens als Spieler und das zählt im Trainerjob nichts. Siehe Andreas Brehme. Charakter ? Den hat Neururer in gewisser Hinsicht auch...
    Tut mir leid, als sportliche Respekt-Person, Aushängeschild oder gar Trainer mit Profil würde ich ihn schon mal überhaupt nicht bezeichnen. Da wäre mir ein Trainer a la Wück oder Fink auf jeden Fall lieber als Matthäus, der sich schon bei der Fortuna als Sportdirektor ins Spiel gebracht hat.

• Laut Hamburger Abendblatt (heute, lesenswert:" ich kann ihn nicht zwingen hier zu arbeiten, kann aber verhindern, daß er dies woanders tut (sinngemäß)" gibt es Streß mit Holzhäuser w/ heutiger Darstellung des BL - Status in der Presse. Vermutlich Preistreiberei, aber es ist noch nicht alles in trockenen Tüchern. Auch zu lesen i. MOPO.

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()