30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• Grabwood, lass doch diese Lobeshymnen, der passt nicht zu uns. Er ist ein Selbsdarsteller der viel Glück hatte im Leben.
    Wir wollen aber nicht mit Glück die nächste Saison nicht absteigen, sondern eventuell oben mitspielen.

aha Glück nennst du das??

also deine Definition von Glück kenn ich jetzt nicht...

Es ist also Glück im leben Weltmeister,Deutscher Meister,Pokalsieger,Serbischer Meister zu werden, Fußballer des jahres zu werden...

Hm von Glück kann da nun wirklich keine Rede sein.

Das er nicht zu uns passt , das bleibt dahingestellt!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Als Spieler ist er unbestritten, als Trainer hat er noch bei keinem Verein volle 12 Monate durchgehalten.

• Was hat das mit dem Trainerjob zu tun?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also n Sprungbrett brauch er wohl wirklich nicht mehr...

wer im europäischen Ausland als Trainer Meister geworden ist, der brauch so etwas eigentlich nicht mehr

Das war darauf bezogen das er in Deutschland Fuß fassen möchte. Siehe auch hier:
    http://www.bild.de/BILD/sport/…rum-holt-mich-keiner.html

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Der Betze Brennt bringt Heiko Herrlich als mögliche Lösung ins Spiel!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• ja obwohl mir langsam egal haupsache am 22.juni trainiert die jungs einer - nicht das Dzaka noch Spielertrainer machen muss :schock:

mir wäre allerdings dann sforza, pacult oder matthäus lieber als ein unerfahrener herrlich!

• Heiko Herrlich...............................kurz überlegen.....................nochmals überlegen........oh Gott ja............stimmt........ :flow:

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• aha Glück nennst du das??

JA, so nenne ich das !

also deine Definition von Glück kenn ich jetzt nicht...

Glück ist, wenn man was versucht, es gelingt und man weiss nicht genau warum !

Es ist also Glück im leben Weltmeister,Deutscher Meister,Pokalsieger,Serbischer Meister zu werden, Fußballer des jahres zu werden...

Fussballer des Jahres hat nichts mitz seiner Fähigkeit als Trainer zu tun. Und deutscher Meister, Pokalsieger usw. wurde er nicht alleine, da spielten noch einige andere mit, bei Bayern ist es nichts besonderes, da wäre ich auch deutscher Meister, wenn die mich die letzten fünf minuten spielen lassen würden, im letzten Spiel. Und das Ausland, komm lass es doch, es sind doch von der Serbischen Liga zur deutschen doch einige Unterschiede.
    Im übrigen denke ich noch an die WM in Frankreich, wo dieser Stinkstiefel die ganze Mannschaft in seinen privat Boykott gezogen hat, dadurch sind wir auch vorzeitig ausgeschieden !

Hm von Glück kann da nun wirklich keine Rede sein.

Doch, und wie.

Das er nicht zu uns passt , das bleibt dahingestellt!!

Eben !

• Das ist doch den Strom nicht wert über diesen Hajopej hier zu schreiben!

• Wenn die Fortuna möchte wird Loddar wohl dorthin wechseln. Die Finanzierung übernimmt wohl sein derzeitiger Chef. Ich für meinen Teil kann mir einen Loddar nicht auf dem Betze vorstellen. Seine Aussendarstellung ist meiner Meinung nach grauenhaft und würde absolut nicht zu Kuntz und Co. passen.

Grabwood hatte geschrieben, dass Matthäus im Januar 2006 als erster europäischer Trainer bei einem brasilianischen Spitzenclub, Atletico Paranaense vorgestellt wurde. 1. ist Atletico Paranaense kein Spitzenclub in Brasilien. 2. Wurde Loddar beim ersten!!! Spiel seines Vereins wegen "Schiedsrichterbeleidigung" vom Platz gestellt, danach vom Verband gesperrt und hat sich mit der Begründung, dass er seine Frau nicht alleine lassen wolle schleunigst aus Brasilien verabschiedet, womit er seinen Ruf als ehemaliger Weltklassefussballer, schnell in Brasilien ruiniert hatte. Tagelang haben damals die Medien hier darüber berichtet.