30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• Also deine Glückstheorien verstehe ich nun wirklich nicht.... dann hätten alle Fußballer im Leben nur Glück gehabt,weil ja noch 10 andere auf m Platz stehen... Überleg doch mal..merkste selsbt oder?
    Serbischer Fußballmeister sagt mehr aus , als Aufstieg von der Oberliga in die Regionalliga..ist sag ich mal n ganz andrer Level

Und das du auch Deutscher Meister werden würdest...is ja heftig, denn spiel für den FCK.....wird gern sehen wie du das machst...
    ...ach so ja Glücks-Theorie!!!
    Lothar spielte bekanntlich auch nicht nur 5 Minuten und er war auch nicht als Auswechselspieler eingeplant...
    Entschuldige , aber da kam jetzt echt nix rüber

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Wenn die Fortuna möchte wird Loddar wohl dorthin wechseln. Die Finanzierung übernimmt wohl sein derzeitiger Chef. Ich für meinen Teil kann mir einen Loddar nicht auf dem Betze vorstellen. Seine Aussendarstellung ist meiner Meinung nach grauenhaft und würde absolut nicht zu Kuntz und Co. passen.

Grabwood hatte geschrieben, dass Matthäus im Januar 2006 als erster europäischer Trainer bei einem brasilianischen Spitzenclub, Atletico Paranaense vorgestellt wurde. 1. ist Atletico Paranaense kein Spitzenclub in Brasilien. 2. Wurde Loddar beim ersten!!! Spiel seines Vereins wegen "Schiedsrichterbeleidigung" vom Platz gestellt, danach vom Verband gesperrt und hat sich mit der Begründung, dass er seine Frau nicht alleine lassen wolle schleunigst aus Brasilien verabschiedet, womit er seinen Ruf als ehemaliger Weltklassefussballer, schnell in Brasilien ruiniert hatte. Tagelang haben damals die Medien hier darüber berichtet.

Die Formulierungen hat Grabwood von der Hompage von Lothar Mattäus übernommen. :daumen:

• Die Formulierungen hat Grabwood von der Hompage von Lothar Mattäus übernommen. :daumen:

Es wäre besser, wenn Lothar die Brasilienepisode aus seinem Lebenslauf schleunigst streichen würde. Es kam noch dazu, dass er zwar keinerlei portugiesisch Kenntnisse hatte, ihm aber die Worte filho da p... gegnüber dem Schiesrichter locker von den Lippen kamen.

off topic: Kann mir jemand sagen, warum die Smileys bei mir nicht mehr funktionieren? Danke!

• Mein Lieber Grabwood, dann versuche ich es halt nochmal :

Also deine Glückstheorien verstehe ich nun wirklich nicht.... dann hätten alle Fußballer im Leben nur Glück gehabt,weil ja noch 10 andere auf m Platz stehen... Überleg doch mal..merkste selsbt oder?

Fussball hat viel mit Können und Glück zu tun. Und wenn du 10 andere auf dem Platz hast die für dich ackern kannst du dich beruhigt zurücklehnen. Denk mal an einige Spiele letzte Saison vom FCK und wer sich mitschleppen ließ. Ich nenne jetzt keine Namen......

Serbischer Fußballmeister sagt mehr aus , als Aufstieg von der Oberliga in die Regionalliga..ist sag ich mal n ganz andrer Level

Wir spielen weder Oberliga noch Regionalliga sondern 2. Bundesliga und die ist nicht weit von der 1. entfernt. Wenn wir nicht so sau blöd gewesen wären, würden wir jetzt auch 1. spielen.

Und das du auch Deutscher Meister werden würdest...is ja heftig, denn spiel für den FCK.....wird gern sehen wie du das machst...
    ...ach so ja Glücks-Theorie!!!
    Lothar spielte bekanntlich auch nicht nur 5 Minuten und er war auch nicht als Auswechselspieler eingeplant...

Ich spielte Amateur, war nie Profi, mein lieber. also hinkt das ein wenig. Ich habe den anderen Weg eingeschlagen, in die Arbeitswelt !
    Und Lottel kann und konnte nichts anderes wie gegen den Ball treten !

Entschuldige , aber da kam jetzt echt nix rüber

Sorry wenn es nicht rüberkam, war nicht beabsichtigt ....... :lachen:

• Und Lottel kann und konnte nichts anderes wie gegen den Ball treten !

Ok Lottel hat 2 mal glücklich mit 10 anderen glücklichen Spielern gegen den Ball getreten und Deutschland wurde glücklich Weltmeister....

Ich könnt mir eher vorstellen, dass es Glück wenn man sich durch PR einen guten namen macht und dann alles hinterhergeworfen bekommt wie z.b einen Job beim HSV

DEIN GLÜCK MÖCHT ICH HABEN !!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Laut dbb ist Heiko Herrlich der neue Topkandidat auf den Trainerposten beim FCK.

• Ach Grabwood, woher willst du wissen das ich Glück habe ?

Und was das ander betrifft, wollte ich nur darauf hinweisen, das der ein oder andere Spieler sich schon mitziehen lässt. Dann müssen die anderen eben nicht nur 80 % Leistung bringen, sonder 100 %. Das haben wir in der vergangenen Saison nicht geschafft, weil zuviele sich hängen ließen.
    Kurzum möchte ich nur sagen bzw. schreiben, daß nicht jeder Spieler ( ob gut oder nicht ) einen Trainer abgibt. Da können wir ja auch Super Mario holen.

Aber nicht desto trotz :bier: :bier:

• Die Formulierungen hat Grabwood von der Hompage von Lothar Mattäus übernommen. :daumen:

Grabwood übernimmt alles von dieser Homepage über Matthäus und sieht das als gegeben an. Solche Fans braucht Matthäus.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht