Alles anzeigenaha Glück nennst du das??
JA, so nenne ich das !
Zitat von »Grabwood«
also deine Definition von Glück kenn ich jetzt nicht...
Glück ist, wenn man was versucht, es gelingt und man weiss nicht genau warum !
Zitat von »Grabwood«
Es ist also Glück im leben Weltmeister,Deutscher Meister,Pokalsieger,Serbischer Meister zu werden, Fußballer des jahres zu werden...
Fussballer des Jahres hat nichts mitz seiner Fähigkeit als Trainer zu tun. Und deutscher Meister, Pokalsieger usw. wurde er nicht alleine, da spielten noch einige andere mit, bei Bayern ist es nichts besonderes, da wäre ich auch deutscher Meister, wenn die mich die letzten fünf minuten spielen lassen würden, im letzten Spiel. Und das Ausland, komm lass es doch, es sind doch von der Serbischen Liga zur deutschen doch einige Unterschiede.
Im übrigen denke ich noch an die WM in Frankreich, wo dieser Stinkstiefel die ganze Mannschaft in seinen privat Boykott gezogen hat, dadurch sind wir auch vorzeitig ausgeschieden !
Zitat von »Grabwood«
Hm von Glück kann da nun wirklich keine Rede sein.
Doch, und wie.
Also deine Glückstheorien verstehe ich nun wirklich nicht.... dann hätten alle Fußballer im Leben nur Glück gehabt,weil ja noch 10 andere auf m Platz stehen... Überleg doch mal..merkste selsbt oder?
Serbischer Fußballmeister sagt mehr aus , als Aufstieg von der Oberliga in die Regionalliga..ist sag ich mal n ganz andrer Level
Und das du auch Deutscher Meister werden würdest...is ja heftig, denn spiel für den FCK.....wird gern sehen wie du das machst...
...ach so ja Glücks-Theorie!!!
Lothar spielte bekanntlich auch nicht nur 5 Minuten und er war auch nicht als Auswechselspieler eingeplant...
Entschuldige , aber da kam jetzt echt nix rüber