30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• So...

ein Kandidat, sogar der viel prophezeite Top - Kandidat fällt aus der Auswahl raus...

Franco Foda hat lt. Kicker.de seinen Vertrag in Graz verlängert, wie sie sagen aus privaten Gründen, da sein Sohn nächstes Jahr sein Abi baut und er alleine nach KL gehen müsste..

Quelle:

Artikel bei kicker.de - Vertragsverlängerung von F. Foda in Graz

Somit wird der heutige Tag evtl. spannend da ja Bruno Labbadia zum Rapport bestellt ist... Allerdings ist ja da auch der HSV dick im Geschäft....

• Labbadia dürfte doch weit mehr Interessenten in der ersten Liga erwecken, als es der FCK derzeit könnte. Gladbach, Hamburg und wohl auch Köln dürften doch wohl eher locken, als es beim FCK überhaupt der Fall sein könnte. Warum sollte er so einen Rückschritt machen, wenn es selbst für Leute wie Slomka schon relativ schwer ist um sofort wieder einzusteigen ? Bei einem Scheitern beim FCK könnte Bruno dann demnächst in Griechenland anheuern...

• slomka meinte vorgestern im dsf Doppelpass, das sich bei ihm diese Wo was tut!!! Also ist er irgendwo dick im Gespräch.. Nehme mal Frankfurt oder Hamburg!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Wenn foda unser Kandiadt Nr.1 war, was ja gar nicht bestätigt ist, dann haben wir ein Problem.............denn ab jetzt gibt es nur 2 oder 3 Wahl !!!

Ich lass mich einfach überraschen.........aufregen nützt hier eh nix mehr.............vielleicht wirds ja doch der dolle Basler !!!

Und es werden immer mehr Vereine, die einen Trainer brauchen. :D

Kommt Zeit, kommt Trainer! :arbeit:

duke 8)

• und der Pele für geistigarme gestern sich von seinen fans verabschiedet hat, befürchtet ich auch das der kommt.
    unabhängig wie gut oder schlecht seine arbeit in osnabrück war, der mann hat hier NULL kredit. und diesen kann er auf teufel komm raus nicht aufholen..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• der mann hat hier NULL kredit. und diesen kann er auf teufel komm raus nicht aufholen..

genau das weiß auch ein Stefan Kuntz!
    deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass das wirklich eine Option ist!
    Never!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• unser lieber Stefan hat nur ein Problem: Er hat keine großen Optionen. Die Guten wollen hier nicht her (verständlich) und den Rest kannst du in die Tonne kloppen.