30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• wir brauchen keinen alten, festgefahrenen coach. wir brauchen frischen wind! danke und respekt was die beiden in lautern bewegt und erreicht haben, aber die uhr ist abgelaufen...

• Oh je, mir wirds schlecht wenn ich den Namen Wollitz lese!!! Wer hat diesem Typ eigentlich den Namen Pele gegeben? War das einer aus der Irrenanstalt?

• Nachdem was er so schönes über den FCK abgelassen hat in der Vorletzten Saison würde er hier bei den Fans nicht mehr fröhlich werden.Also Kuntz blos nicht diesen Dummschwätzer!

• Ich glaube Kuntz weiß ganz genau, dass dieser Trainer hier nie eine Chance haben würde. Genauso bei Matthäus.
    Ich hoffe sehr, dass Kuntz einen Plan B hat. Ich denke, er hat auf Franco Foda spekuliert und hat durch dessen Rückzieher jetzt ein ziemliches Problem.

• Nachdem was er so schönes über den FCK abgelassen hat in der Vorletzten Saison würde er hier bei den Fans nicht mehr fröhlich werden.Also Kuntz blos nicht diesen Dummschwätzer!

Das sehe ich genauso. Er hat ja stark darauf hingearbeitet, dass wir absteigen sollen.

• Na nun bin ich mal gespannt, wer da noch kommen soll ?(
    Puhh Wollitz bleibt in Osnabrück, Foda bleibt in Graz, Labbadia vermutlich in Leverkusen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und was nun????

Matthäus wird Sportdirektor :thumbup:

Kommt nun etwas Prasnikar ?(?(

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Zitat

Labbadia vermutlich in Leverkusen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie kommst du darauf?

• Es gibt zwei Trainer die will ich nicht beim FCK sehen: Wollitz und Fach !

Wollitz wegen seiner Dummschwätzerei letzter Saison und Fach weil er nur für den Abstieg trainiert. Jeder andere nur nicht einer von denen. :zeter:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)