30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

  • Das es heute zu einer Entscheidung in der Trainerfrage kommt,kann ich mir nicht vorstellen.Eigentlich dacht nein habe ich die ganze Zeit auf Foda gehofft vieles sprach für Ihn.Wer nun kommen soll/wird? Keine Ahnung und auch keine Vermutung,lediglich die Befürchtung das wir uns weiter in unserer Ungedult begnügen müßen.
    Aber vieleicht kommt auch alles anderst wer weis,oder wer hätte geacht das Daum in Köln die Brocken wirft,viele freie Stellen für einen Hand voll gute Trainer

  • Man wird, auf die "Trainerkrise" in der 1. Liga reagieren, und mit Labbadia in Leverkusen weitermachen.


    Sollte der FCK einen Trainer der 1. Kategorie bekommen, dann muss es einer sein, der nach seinem Herz entscheidet und nicht nach dem Geldbeutel.
    Die "Geldbeuteltrainer" suchen sich einen Job in Liga 1!
    Die "Herztrainer" sind Mangelware. Das sind weder Labbadia noch Funkel.


    Hätte Kuntz einen Top-Kandidaten an der Angel, wäre die Sache längst fix.
    Spätestens heute hätte man einen Mann wie Labbadia oder Funkel bekanntgegeben.


    Auch wenn ich zur Fraktion "Der Stefan wirds schon richten" gehöre, ich denke diesmal hat auch er seine Probleme!


    Lauterns neuer wird wohl einer aus dem Kandidatenbereich Schupp, Pacult, Fach, van Heesen usw.
    Wobei ich denke, dass bei der aktuellen Situation auch ein van Heesen eher in Liga 1 geht.
    Ich meine damit nicht unsere Situation, sondern die in der 1. Liga.

  • Langsam habe ich Angst, dass wir keinen Trainer finden und wir Schwartz oder Lelle eine Chance geben.


    Sollte der Fall eintreten werden wir nächste Saison wieder gegen den Abstieg spielen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Und?Der Dienstagtermin stammt aus einem Artikel, der mittlerweile längst nicht mehr aktuell ist...



    Trotzdem wird es allmählich lächerlich ..... :zeter:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Wie lange werden wir noch hingehalten? Heute ist doch Dienstag.....


    Das wird diese Woche nichts mehr!
    Bei allen Trainerverpflichtungen der letzten Jahre (waren ja einige) wurde 2-3 Tage vorher, der Name schon sehr konkret.
    Das ist diesmal nicht der Fall. Es gibt keinen Namen, der jetzt noch als "fast Sicher" gehandelt wird.


    Ich mach mich nicht verrückt. Wir werden einen Trainer bekommen :D
    Bin aber mal gespannt, wie die Reaktionen hier ausfallen, wenn es keiner der gehandelten wird.

  • Diese Woche schon noch, nur heute wirds nichts mehr. Der SK ist bei Kalli zum Geburtstagskaffe (eingeladen) - der gute Mann kan ja nicht überall sein. Noch nicht. ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: