Dienstgespräche bei Kaffee und Kuchen.
Danach paar Schnäpschen und wir haben einen neuen Trainer.

30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich glaube, die warten bewusst auf den Relaunch der fck.de Seite mit der Bekanntgabe des neuen Trainers.
Also noch 3 Tage warten. -
Da bist du nicht alleine Braindead..
Mich nervt auch diese Warterei.. Wir brauchen soffort ein tariner,damit man das Ziel " Aufstieg 2010" angehen kann...
-
Gazza: Das war aber zu gut um nur erfunden zu sein. Hat jemand Stefans Handynummer, den Tipp müssen wir ihm unbedingt zukommen lassen.
Nicht mehr @ Handynummer.
Aber ich lach mich mehr als tot, wenn wirklich Feldkamps return verkündet würde.
-
Nicht mehr @ Handynummer.
Aber ich lach mich mehr als tot, wenn wirklich Feldkamps return verkündet würde.
...dann fang schonmal an zu lachen!
-
Ich wurde doch zum Kaffee eingeladen..., ich glaub, ich nehm die Einladung an....
-
Die ganze Sache ist so unrealistisch, dass man sie fast glauben möchte!
Ich frage mal ganz naiv: Warum eigentlich nicht Feldkamp? Im Duo für ein Jahr??
-
Träumen ist ja schön...aber mal im ernst der kalli ist ganz schön in die jahre gekommen und als er in die türkei gewechselt ist habe ich mich sehr gewundert in seinem alter noch mal ... als er gefeuert wurde sagte er das war es mit dem trainer leben...
ok ein meyer hat auch schon oft gesagt nun ist schluß aber glaube echt nicht das kalli noch mal trainer wird....
-
ach komm schon, bei dem was uns vermutlich droht (nämlich ein kleines Trainerlicht), da ist so ein Gedankenspiel mit Kalli als Teammanager doch eine willkommene Abwechslung.
"Die Trainerlegende des FCK kehrt ein letztes Mal zurück um den Verein mit seinem Ziehsohn dahin zurück zu führen wo er hingehört!"
Das wär mal ne Schlagzeile. Mein alter Herr wäre der Erste der im Ticketcenter steht und sich nach 10 Jahren Abstinenz wieder 'ne Dauerkarte zulegt.
-
Dieser link ist von der Sturm Graz home Page!
http://www.sksturm.at/index.php?id=49&tx_ttnews[tt_news]=386&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=57dd80278f