30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• Dienstgespräche bei Kaffee und Kuchen.
    Danach paar Schnäpschen und wir haben einen neuen Trainer.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Da bist du nicht alleine Braindead..

Mich nervt auch diese Warterei.. Wir brauchen soffort ein tariner,damit man das Ziel " Aufstieg 2010" angehen kann...

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Gazza: Das war aber zu gut um nur erfunden zu sein. Hat jemand Stefans Handynummer, den Tipp müssen wir ihm unbedingt zukommen lassen. :grins:

Nicht mehr @ Handynummer. ;) Aber ich lach mich mehr als tot, wenn wirklich Feldkamps return verkündet würde.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich wurde doch zum Kaffee eingeladen..., ich glaub, ich nehm die Einladung an.... :grins:

• Träumen ist ja schön...aber mal im ernst der kalli ist ganz schön in die jahre gekommen und als er in die türkei gewechselt ist habe ich mich sehr gewundert in seinem alter noch mal ... als er gefeuert wurde sagte er das war es mit dem trainer leben...

ok ein meyer hat auch schon oft gesagt nun ist schluß aber glaube echt nicht das kalli noch mal trainer wird....

• ach komm schon, bei dem was uns vermutlich droht (nämlich ein kleines Trainerlicht), da ist so ein Gedankenspiel mit Kalli als Teammanager doch eine willkommene Abwechslung.

"Die Trainerlegende des FCK kehrt ein letztes Mal zurück um den Verein mit seinem Ziehsohn dahin zurück zu führen wo er hingehört!"

Das wär mal ne Schlagzeile. Mein alter Herr wäre der Erste der im Ticketcenter steht und sich nach 10 Jahren Abstinenz wieder 'ne Dauerkarte zulegt.

• Dieser link ist von der Sturm Graz home Page!
    http://www.sksturm.at/index.php?id=49&tx_ttnews[tt_news]=386&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=57dd80278f

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins