Ich wurde doch zum Kaffee eingeladen..., ich glaub, ich nehm die Einladung an....
V! Wenn da plötzlich Berti Vogts am Kaffeetisch sitzt, dann jag ihn weg!
Ich wurde doch zum Kaffee eingeladen..., ich glaub, ich nehm die Einladung an....
V! Wenn da plötzlich Berti Vogts am Kaffeetisch sitzt, dann jag ihn weg!
... nur so zur Info....
Unser Godfather Kalli hat heute Geburtstag und ist 75 Jahre alt..., da ist das mit dem Kaffee trinken gar nicht mal so weithergeholt....
Ob es allerdings auf dem 75sten von Kalli über einen neuen Job geht, glaub ich eher nicht...
Da wird höchstens über alte Zeiten geplaudert....
Zitat
Weihnachten steht auch bevor und Silvester und die Jahrtausendwende....
Ich denke wenn ich mir die Entwicklung in der Bundesliga so anschaue das es schwer wird einen namhaften Trainer zu ergattern bei den freien Bundesligatrainersesseln (Köln, Hamburg, Gladbach, Frankfurt)
... nur so zur Info....
Unser Godfather Kalli hat heute Geburtstag und ist 75 Jahre alt..., da ist das mit dem Kaffee trinken gar nicht mal so weithergeholt....
Deswegen hab ichs ja auch geschrieben...
... nur so zur Info....
Ob es allerdings auf dem 75sten von Kalli über einen neuen Job geht, glaub ich eher nicht...
Da wird höchstens über alte Zeiten geplaudert....
Wissen wir doch schon...........
Daher kommt ja auch der Gedanke, dass der Kalli Trainer wird!
Edit: Gazza war schneller!
Man könnte doch mal eine kleine Umfrage machen wer überhaupt in frage kommen könnte, ich werfe mal Thomas von Hessen in die runde.
rekdal
Mach's noch einmal Otto: Aufstieg und Deutsche Meisterschaft!
ganz schön ruhig hier bei dbb kann sich keiner mehr beruhigen...
da kommen sogar solche leute in frage:
Brangelina, van Damme, Chuck Norris, Pumuckl