30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

  • Seid mal nicht so kleinlich, sie haben ja nicht geschrieben, um welchen Dienstag es sich handelt.

  • Dienstag ist doch jede Woche :ironie:


    Woher kommen die Infos, dass Leverkusen Eine Ablöse will?
    Dann verstehe ich auch warum Labadia offiziell noch nicht weg ist und das Gespräch vertragt wurde. Aber Berlin sucht m.E. keinen neuen Trainer. Die sind relativ zufrieden und haben für ihren Kader recht viel erreicht.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Heute muss doch mal endlich ein Trainer vorgestellt werden :pinch: Wir haben bereits Anfang Juni und Anfang August geht die neue Saison schon wieder los...
    der Verein braucht Klarheit,was Trainer sowie Spieler(Fuchs,Sam,...) angeht.

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Ich glaube, die warten bewusst auf den Relaunch der fck.de Seite mit der Bekanntgabe des neuen Trainers. :gruebel:
    Also noch 3 Tage warten.

    Jetzt wurde der Relaunch der fck.de Seite auf den 24.06.verschoben. Ich hoffe, dass wir vorher schon bescheid wissen wer uns trainieren wird. :arbeit:

  • Jetzt wurde der Relaunch der fck.de Seite auf den 24.06.verschoben. Ich hoffe, dass wir vorher schon bescheid wissen wer uns trainieren wird. :arbeit:


    Sehr peinliche Sache! Gestern waren es noch 3, heute sind es noch 21 Tage.
    Ist der Webmaster jetzt auch auf Trainersuche?