Will hier nicht die Stimmung vermiesen, aber ich hab eben das Orakel gefragt und es sagte ganz deutlich "Nein" ..
30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wir sollten eine Board-Interne TFK (Trainer-Findungs-Komission) gründen und die Sache selbst in die Hand nehmen.
Die TFK setzt sich ab sofort aus den 16 Mitgliedern mit den meisten Beiträgen zusammen (irgendein Auswahlkriterium muß es ja geben und ich muß ja auch dabei sein... ), ein User fällt weg, weil er soweit ich weiß, gesperrt ist, 2 Mods sind dabei (wenns brenzlig wird) - also werden wir zu 15. doch was auf die Reihe kriegen!BTW: auf die Frage "Wird heute der neue FCK-Trainer bekannt gegeben?" antwortete mir das Orakel Vielleicht. Prima, die Antwort hätte ich selber geben können...
-
Will hier nicht die Stimmung vermiesen, aber ich hab eben das Orakel gefragt und es sagte ganz deutlich "Nein" ..
Scheinbar werde ich neuer Trainer.
"Das hängt von dir ab.", meinte das Orakel.
-
Mein Gott was erwartet ihr denn??? Kuntze steigt jetzt vllt. mal Kaffee Da iss noch nix mit neuem Trainer um so Uhrzeiten
Wo wir grad dabei sind. Ich Orakel mal, dass es Heute keinen Trainer geben wird also könnts euch wieder bereugen
-
Kuntze steigt jetzt vllt. mal Kaffee
Potato, was willst du damit sagen? -
laut kicker kann sich die Suche auch noch ein wenig hinziehen...
wann gab es letzte Saison eigentlich die erste Spielerverpflichtung?
-
Guten Morgen
Immer noch kein Trainer?Bezog sich auf deinen Kommentar in Herrgottsfrüh
Edith: Ok habs gerafft. Da haben sich 2 Sätze zu einem vereint Sollte zuerst heißen : Der steht jetzt vllt erst mal ausm Bett auf. Kam mir dann aber bissle spät für Bett und hab es trinkt Kaffee ersetzt. Zumindest im Kopf Wie gesagt iss noch früh
-
laut kicker kann sich die Suche auch noch ein wenig hinziehen...
wann gab es letzte Saison eigentlich die erste Spielerverpflichtung?
Reghekampf kam am 3. Juni.
-
verschont doch die Leute mit Eurem Müll !
Nur wer was zu sagen hat soll dieses Medium benutzen !
Es ist halt nicht einfach einen Trainer zu bekommen, der diesen Job " sehr gut " kann, der den Job "bei uns" möchte, dies für " unser Gehalt " u.s.w.
Wer jedes Jahr mind. einen Trainer verschleißt, der wenig Geld hat und keine gute Mannschaft besitzt, wird keinen erstklassigen Mann bekommen !
Außerdem weiß niemand, wer " mit Sicherheit " den Job gut macht !
-
Danke für deinen inhaltschweren Beitrag. Dass es nicht leicht ist einen Trainer zu bekommen haben wir alle noch nicht gewusst.