30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

  • Hoffentlich geht er dort auch in Rente, damit uns das auch in Zukunft erspart bleibt! :grummel:

  • Wieviel Threads haben wir eigentlich wo wir über Trainer spekulieren? 5, 6??
    Ein Durcheinander ohne Ende.. Wahnsinn!


    Hab ein absoluts Defizit an Durchblick!! :rofl:

  • Großer Gott ist mir gerade das Herz in die Hose gerutscht als ich bei Kicker laß:
    "Wollitz hat Interesse" :whistling:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ohh, Ich hoffe es passiert bald was. Es ist kaum auszuhalten. Von der Zeitspanne mache ich mir keine Gedanken. Wir haben ja letztes Jahr auch noch gute Spieler ziemlich spaet gekriegt die keiner auf der Rechnung hatte und die in keinem Geruechte Forum voher diskutiert wurden.
    Aber die Ungeduld....
    Ich denke mal es wird eine Trainer der noch nicht genannt worden ist...

  • Wieviel Threads haben wir eigentlich wo wir über Trainer spekulieren? 5, 6??
    Ein Durcheinander ohne Ende.. Wahnsinn!


    Hab ein absoluts Defizit an Durchblick!!


    und damit ein gutes Abbild der Diskussion...


    Hier weiß keiner was, wir sind alle ungeduldig, aber es gibt keine Nachrichten...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Kuntz hat den neuen Trainer schon längst. Er hat nur hier im Forum gesehen, dass große Widerstände gegen den Trainer herrschen, deswegen wartet er so lange ab, bis wir so fertig sind, dass wir jeden mit Freuden empfangen. Seine Rache an unserer Nörgelei. Mich wundert nur dass er und Lothar es schaffen so lange dicht zu halten.

  • Junge, die Nerven liegen blank und Du machst hier solche Witze...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Kuntz hat den neuen Trainer schon längst. Er hat nur hier im Forum gesehen, dass große Widerstände gegen den Trainer herrschen, deswegen wartet er so lange ab, bis wir so fertig sind, dass wir jeden mit Freuden empfangen. Seine Rache an unserer Nörgelei. Mich wundert nur dass er und Lothar es schaffen so lange dicht zu halten.


    Ich würde mich freuen... :daumen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • :S Der erste scheint schon so fertig zu sein und würde sich sogar freuen................. :undwech:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Herr, die Not ist groß. Vielleicht sollten wir bei den wilden Kerlen nachfragen....