30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

  • der Schwartz hat bestimmt viel Ahnung vom Fußball, aber einfach noch nicht das Format für die 1. des FCK.


    Ihr habt ihn doch erlebt... Wir haben die Spiele ja nicht unglücklich verloren...


    MS abzusägen, um dann mit Schwartz weiterzumachen... So verzweifelt können wir noch nicht sein...


    Wir brauchen einen Trainer, der den Spielern in den A... tritt. Traurig, aber wahr.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Info aus der Pfalz: Franco Foda wird FCK-Trainer
    Wie Sturm12.at heute von gut informierten Quellen aus Kaiserslautern erfahren hat, dürfte sich Franco Foda mit dem deutschen Traditionsverein auf ein Engagement geeinigt haben.


    http://www.sturm12.at/2009/05/…wird-fcktrainer/#comments


    Dann drück ich mal Daumen, daß das jetzt endlich klappt. Bei den ganzen Spekulationen wird man ja kirre. ...und plötzlich gibt es bei Foda keine familiären Probleme mehr ?! Tja, Geld regiert die Welt !!!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Kann ja nicht auf alles achten ! :D Die Suche geht weiter ...

    Da hätt ich mir jetzt an den Kopf gelangt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Du Troll du :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Der Bericht vom Kicker heute bestätigt eigentlich meine Meinung:


    1.) Kuntz hat sich bei Foda verzockt und jetzt steht er ohne ernstzunehmende Alternatiive dar.


    2.) Weder ein Labbadia noch ein Funkel werden zum FCK kommen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der Bericht vom Kicker heute bestätigt eigentlich meine Meinung:


    1.) Kuntz hat sich bei Foda verzockt und jetzt steht er ohne ernstzunehmende Alternatiive dar.


    2.) Weder ein Labbadia noch ein Funkel werden zum FCK kommen.

    Das glaube ich nicht. Letztes Jahr wurden viele Spieler gehandelt und am Ende sind Leute gekommen die richtig gut waren (Amedick, Lakic). Die hatte keiner voher gehandelt.
    Gute Sachen brauchen Zeit. SK hat schon vorher gesagt es wird nichts ueberstuerzt, und es wird sich Zeit gelassen. Ich bin auch ungeduldig, aber ich habe lieber am 20.6 einen Vernuenftigen als am 8.6 eine 0815 Loesung....

  • Zitat

    ...Der Bericht vom Kicker heute bestätigt eigentlich meine Meinung...


    kann auf kicker.de nichts vom FCK finden (zumindest nichts von heute)
    was soll denn da stehn????