30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• Also was hier vorgeschlagen wird ist ja nicht mehr auszuhalten... Es wäre das beste, überhaupt nicht mehr zu spekulieren... Wück und Berger!! Mein Gott... Und die, die solche Trainer fordern, schreien dann nach 2 spieltagen: Trainer raus!! Labbadia oder Sforza!! Die haben Fußballsachverstand!

• ich fordere keinen Wück, aber nach derzeitiger Sachlage vermute ich, dass unser neuer Trainer einer von diesem Schlag sein wird.

Mit diesem Gedanken sollten wir uns vielleicht langsam anfreunden.

edith: Labbadia geht zum HSV, das Ding ist erledigt!

• Meint Tipp:
    Heute wird der neue Trainer bekannt gegeben, der da heißt: Friedhelm Funkel.

Nachdem jetzt so ziemlich alle gute Kandidaten nicht kommen (Funkel, Foda, Labbadia), frage ich mich warum wir uns schon seid Wochen gedulden...
    Denke mittlerweile auch Stefan hat sich verzockt und wenn wir in ein paar Tagen keinen neuen Trainer haben, sehe ich für nächste Saison schwarz... :hm:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Der neue Trainer wird beim ersten Testspiel in der Sommerpause ermittelt.
    Wer mit dem Ball das Herzblut Logo trifft wird Trainer, trifft jemand nur den Mittelkreis wird er Co Trainer.
    Kandidaten schicken Ihre Bewerbungen an [email protected]

• schwarz oder Schwartz oder beides?

Beides :rofl:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Es wurde hier doch schon erwähnt.

Kalli macht das 1-2 Jahre und wir holen den Schupp als Co.
    Kalli arbeitet ihn ein und führt uns in die 1. Liga, dann übergibt er an seinen jungen Nachfolger.

Gruß Busti

• ist thorsten fink eigentlich schon in der auslosung?

Was willst du mit dem? Der hat Ingolstadt wieder da hingeführt wo sie hingehören... Und der soll uns weiterbringen? Nee, den will ich nicht sehen...
    Jetzt muß es Ciri richten...