Es geht nicht darum, dass ich manche Dinge nicht an ihm mag. Ich finde es nur äußerst unpraktisch, wenn der Trainer wegen Dingen in der Zeitung steht, die er seinen Spielern verbieten würde. Da kann man keine Disziplin in die Mannschaft bringen. Und ob es der richtige Trainer für den FCK wäre, lässt sich auch schon deshalb anzweifeln, weil er anscheinend kein Trainer für lange Geschichten ist und das wäre mal wieder wichtig für uns.
Wird es in nächster zeit nicht geben. Da wir holen jetzt einen trainer. So und was ist wenn er nicht aufsteigt? Richtig er ist weg. Andere Fall wir steigen auf, dann spielen wir zu 90% um den Abstieg und dann??? Richtig wir holen einen neuen. Der FCK ist kein gutes pflaster für trainer. Und das wissen die kanidaten auch.
[size=12]Jetzt muss ich noch lesen das bruno zum hsv geht. Der d... geht auch nur wegen dem Geld. Und das sollen helden und ikonen für einen verein sein. Ne danke sind für mich spieler wie opara die interssesieren sich danach auch nicht mehr für den verein. Traurig aber wahr und was genau so traurig ist wir bekommen erst einen neuen trainer wenn alle positionen in der 1buli vergeben sind. Weil sich jeder trainer erst mal hoffnungen macht in die erste liga zu kommen