30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• aha. und was hat er ueber ihn gesagt? mööööönsch, lass dir doch nicht so die würmer aus der nase ziehen :traurig:

sorry, dachte der Artikel steht mittlerweile in den News. Nix besonderes wie immer. Kuntz hat seine Standardantwort gebracht: "Namen werden in der Öffentlichkeit nicht diskutiert."

Keine Bestätigung, aber auch kein Dementi.

• Der Loddar kann es nicht verstehen, warum ihn keiner haben will? Ich schon. Er war ein herausragender Spieler, aber schon wenns drum ging ein Interview zu führen, waren seine Fähigkeiten sehr begrenzt. Ich traue es ihm einfach nicht zu eine Mannschaft ordentlich zu führen. Und Geschwätz von wegen ein 4:1 ist ihm lieber wie ein 1:0 ... Naja, wenn mir ehrlich sind, sind es oft die "dreckigen" Siege, die die entscheidenden Punkte bringen.
    Das ein Matthäus hier überhaupt diskutiert wird, schockiert mich schon etwas. Seine bisherigen Trainerstationen waren alle äußerst fragwürdig.

• In Düsseldorf soll ja ein neuer Investor kommen und bei dem stand auch der Lothar unter Vertrag.

Aber im Forum sprechen auch viele darüber das der Lothar nicht mitkommen soll.

• Kann ich den FCK haftbar machen für meine (mittlerweile) immensen Alkoholausgaben? :wacko:

Mir isses bald egal wer kommt, ob Sforza, Loddar, Litti, Hong Kong Phooey etc., Hauptsache es passiert was.....

• Also als Luftnummer würde ich Matthäus nicht bezeichnen, dafür war er einer unserer besten Fußballspieler. Denke der Lothar ist halt einer vom alten Eisen, der lebt sein Leben so wie er will und nicht wie es am besten aussieht.Weiß auch nicht wie so er kein guter Trainer sein soll, nur weil er ne jüngere Freundin hat. :gruebel:

Lothar war ein Spieler der nichts geschenkt bekam, sondern sich alles selbst hart erarbeiten mußte und das mit bravour machte. :held:

Als Trainer hier würde er sicherlich scheitern, weil das ganze Umfeld nicht zu ihm paßt und weil die Arbeit mit den Medien fast schon genauso wichtig ist wie die Arbeit auf dem Trainingsplatz

Wer hat geschrieben, dass er kein guter Trainer ist, weil er eine jüngere Freundin hat? :gruebel:

Der hat nirgends Erfolg, mal gerade ein Jahr bei einem Arbeitgeber ausgehalten, ausser bei Ungarn, da waren es zwei (2003-2005). Hat keinerlei Referenzen, lebt in einer anderen Sphäre ("ich weiss gar nicht, warum mich keiner nimmt, ich würde denen sowieso die Show stehlen, weil mein Ego größer ist, als das Universum" -> frei nach mir interpretiert).

Wenn den einer nimmt, muss die Verzweiflung gross sein. Der Kelch ging vor Sasic an uns schon einmal vorbei, bitte nochmal. Wir brauchen jetzt keine Experimente, wir brauchen einen gestandenen Trainer. Weitere vergeudete Jahre können wir uns nicht mehr leisten.

Der kommt nicht, der kommt nicht, der kommt nicht......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wie kommst du denn jetzt auf den Finke?

Finke ist seit Januar in Japan, trainiert den FC Bayern Japans und fühlt sich sehr wohl. Der kommt garantiert nicht.

Guggst Du

• Ein Land wie Ungarn mit ungemein "hohen fußballerischen Qualitäten" in der Weltrangliste nach oben zu führen ist ein Erfolg. Dort hat er jedenfall bewiesen, daß er ein guter Trainer sein kann. In der BL bekam er noch keine Chance bekommen und kann deswegen keine Vergleich anstreben. Trotzdem hat er anscheinend Trainequalitäten die vielleicht viel besser sind als man glaubt. Oft ist auch, daß Umfeld eines Vereines entscheidend. Irgenwann wird er einen BL-Verein trainieren - da bin ich mir sicher. Dann werden wir sehen...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• suchen mußt du schon alleine, rees :sleeping:

• Der hat nirgends Erfolg, mal gerade ein Jahr bei einem Arbeitgeber ausgehalten, ausser bei Ungarn, da waren es zwei (2003-2005). Hat keinerlei Referenzen, lebt in einer anderen Sphäre ("ich weiss gar nicht, warum mich keiner nimmt, ich würde denen sowieso die Show stehlen, weil mein Ego größer ist, als das Universum" -> frei nach mir interpretiert).

Wenn den einer nimmt, muss die Verzweiflung gross sein. Der Kelch ging vor Sasic an uns schon einmal vorbei, bitte nochmal. Wir brauchen jetzt keine Experimente, wir brauchen einen gestandenen Trainer. Weitere vergeudete Jahre können wir uns nicht mehr leisten

Ach rees und alle Experten dieses Forums--- Ihr wißt soviel über Matthäus, weil ihr euch womöglich oft die Bild-Zeitung kauft..
    Ich denke, dass die BILD und auch RTL Exclusiv und Konsorten es wirklich gut drauf haben einen Ruf von einem Trainer kaputt zu machen...

Nennt mir Trainer , die schon ganz am Anfang ihrer Karriere ins Ausland gegenagen sind , die eine Nationalmanschaft trainiert haben, Co-Trainer von Trappatoni ware, Als Spieler unter Rehagel,Lattek,Beckenbauer,Heiynckes gespielt haben??

danke? !! niemand werdet ihr herauskramen... Man traut sich seit Jahren beim FCK nicht mehr das Risiko zu gehen.... Damit meine ich nicht das finanzielle- das ist auch besser so. nein ich denke da eher an Namen und Ideen!!!

Es geht immer nur darum , dass das gut für den FCK ist, was vielleicht schon mal das FCK-Trikot an hatte. Siehe Labbadia....

Ich denke, dass ein Lothar Matthäus mit den mannschaften eines Labbadia's auch so gut da gestanden hätte...

Lothar hat sichfür den Anfang ganz schön viel zugemutet , um Erfahrung zu sammeln...

und das ist auch gut so... das dies von den Tabellen und Statistiken nicht nach Erfolg aussieht ist auch ziemlich klar. Schaut euch aber auch mal an, welche aufgaben er sich aussuchte!

Da wette ich mit euch hätte kein Trainer wie zb . fach,funkel,slomka,fink,wück sofortigen Erfolg gehabt!!!

aus die Maus, jetzt überlegt doch mal sportlich und nicht nur nach dem persönlichen Eindruck den man durch gewisse medien eingetrichtert bekommt....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()