Personalplanung sieht anders aus!

• Der FCK hat mit der Achse Robles - Amedick - Damjanovic (wenn man ihn im Defensiven Mittelfeld sieht) - Lakic eine hervorragende Mannschaft. Bedenkt man dass Jendrisek, Bellinghausen, Sam und Demai wissen und wussten von dieser neuen Stabilität zu profitieren mache ich mir keine Sorgen um die Personalpolitik.

Es werden sich noch Spieler finden die sich hingeben und eine gute Leistung abzuliefern.

Mit den übrigen Stammspielern wie Ouattara, Bilek und Hesse (falls Jendrisek nach Nürnberg gehen sollte) ist mir nicht Bange vor der nächsten Saison.

Den ein oder anderen Spieler wird man schon noch verpflichten. :] Aufstieg ?

• Auf jeden Fall müssen noch 2 - 3 Kracher für die 2 Liga kommen.
    Ich denke mal sobald feststeht wer der neue Trainer ist, geht das ganze ruckzuck.
    Ich vertraue da mal voll und ganz dem Kuntz :arbeit:

• ich finde nur komisch das man von sk garnichts mehr hört....er könnte ja jedenfslls mal mitteilen das die verhandlungen gut laufen... wenn sie denn gut laufen..

• ich finde nur komisch das man von sk garnichts mehr hört....er könnte ja jedenfslls mal mitteilen das die verhandlungen gut laufen... wenn sie denn gut laufen..

Und was weisst Du dann mehr?

• auch wenn ich vor Ungeduld platze, es ist ein Zeichen von Professionalität, dass man nichts hört...

Ob es allerdings auch ein gutes Zeichen ist, wage ich zu bezweifeln... Im Idealfall hätten wir bereits unseren neuen Trainer und ein paar Neuverpflichtungen, die uns hoffnungsfroh machen würden.

Von daher sieht es eher so aus, als müsste Plan B ran...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Glaube Kuntz müßte nur sagen:" Wir stehen in Verhandlung mit interessanten Spielern!" und dann wären die meisten hier beruhigt.

Mir ist es egal, weil man eigentlich davon ausgehen kann und seine Verschwiegenheit ist halt professionell.

• es kann auch verhandlungstaktik sein: "wenns nur an mir läge, würd ich ja sofort mit dir verlängern. aber ich muss auch die wünsche des künftigen trainers berücksichtigen und kann dir deshalb nur soundsoviel bieten"

und nochmal: das "mit entscheiden" sollt man nicht überbewerten. im winter ging SK auf einkaufstour und hat Milan dann das restgeld in die hand gedrückt: "so, jetzt darfst du dir auch noch was aussuchen..."

Und eine Aussage von Kuntz aus der heutigen Kicker Ausgabe bestätigt, dass Kuntz hauptsächlich darüber bestimmt, wer geholt wird:

Zitat

"Die ungeklärte Trainerfrage soll auf die Zusammenstellung des neuen Kaders kaum Einfluss haben. Kuntz: "Für die Spieler die wir wollen, ist wichtig, wie der Verein dazu steht. Das kann ich entsprechend schon nach aussen tragen. Bis zu einem gewissen Teil sind Verpflichtungen vom neuen Trainer unabhängig."

Quelle : Kicker Printausgabe

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @Fensi:
    kannst du den Artikel onlne stellen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Sobald dieser auf kicker.de erscheint, gerne. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.