Der-Betze-brennt.de

• Ich wollte nur einmal diesen Thread in Erinnerung rufen. Sehr interessant, aus heutiger Sicht....

• War jetzt net unbedingt notwendig. Wer hier insgesamt aktiv mitliest, hat den "Terz" um Betzi55 mitbekommen und wird den "Wandel" bemerkt haben. Damit sollte es doch auch gut sein

• Falscher Ansatz, Häutpling schnelle Feder. Hier ging es nicht um Betzi55, sondern um dbb.

Mir ging es um meine Vorwürfe und meine Andeutungen in Richtung dbb und Ultras. :weiseropa:

Aber mal schnell aus der Hüfte geschossen, Cowboy..... :rofl:

• Na und Gazza? Sie bieten umfangreiche Vor- und Spielberichte zu allen Spielen des Clubs. Sicherlich sind die Meinungen nicht vorurteilsfrei und teils deutlich "gefärbt". Aber wer will denn hier dem Leser die Mündigkeit absprechen? ;)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• na ja, verti: Ich bin nicht sicher, ob z.B. die "Vorberichterstattung" des Waldhofspiels dazu geeignet ist, als Referenz für weitere Infos zu einem Spiel herzuhalten.

• Na und Gazza? Sie bieten umfangreiche Vor- und Spielberichte zu allen Spielen des Clubs

Ja schön und gut - solange man an der Oberfläche bleibt. Aber sollte nicht besser auf die offizielle Vereins-HP verwiesen werden (für was existiert die denn)? Wenn sich der geneigte Leser dann doch noch tiefer mit der Materie befassen will, kann er sich die für sich passenden Fan-Seiten ja aussuchen.

Wobei der normale Zeitungsleser und einfache Fußballinteressent mit Sicherheit nicht (auf Anhieb) weiß, dass es sich hierbei lediglich um ne "Fan-Seite" handelt, die eigentlich nix mit dem FCK an sich zu tun hat (also nicht vom Verein offiziel betrieben wird). Sonst müßte man auch roteteufel.de, das Forum hier und evtl. weitere Fan-Seiten auflisten - Infos zum FCK findet man da überall.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Sry ich lese lieber die Vorberichterstattung von der Betze Brennt, wie die der offiziellen Seite. DBB ist das einfach Ausführlicher und näher am Fan!

• Ja, und WIE NAH ! Besonders der vom Waldhof Spiel. Und die Berichte der dritten Halbzeit sind auch immer toll....