Ich wollte nur einmal diesen Thread in Erinnerung rufen. Sehr interessant, aus heutiger Sicht....
-
-
War jetzt net unbedingt notwendig. Wer hier insgesamt aktiv mitliest, hat den "Terz" um Betzi55 mitbekommen und wird den "Wandel" bemerkt haben. Damit sollte es doch auch gut sein
-
Falscher Ansatz, Häutpling schnelle Feder. Hier ging es nicht um Betzi55, sondern um dbb.
Mir ging es um meine Vorwürfe und meine Andeutungen in Richtung dbb und Ultras.
Aber mal schnell aus der Hüfte geschossen, Cowboy.....
-
tschuldigge, habs wohl - weil direkt unter betzis beitrag - falsch wahrgenommen. DBB ist natürlich nicht "out of discussion"
-
Habe eben die Saarbrücker Zeitung vom Freitag überflogen und was steht da als weiterführende Info-Webseite unterm Artikel zum Leverkusen-Spiel? http://www.der-betze-brennt.de
-
Na und Gazza? Sie bieten umfangreiche Vor- und Spielberichte zu allen Spielen des Clubs. Sicherlich sind die Meinungen nicht vorurteilsfrei und teils deutlich "gefärbt". Aber wer will denn hier dem Leser die Mündigkeit absprechen?
-
na ja, verti: Ich bin nicht sicher, ob z.B. die "Vorberichterstattung" des Waldhofspiels dazu geeignet ist, als Referenz für weitere Infos zu einem Spiel herzuhalten.
-
Na und Gazza? Sie bieten umfangreiche Vor- und Spielberichte zu allen Spielen des Clubs
Ja schön und gut - solange man an der Oberfläche bleibt. Aber sollte nicht besser auf die offizielle Vereins-HP verwiesen werden (für was existiert die denn)? Wenn sich der geneigte Leser dann doch noch tiefer mit der Materie befassen will, kann er sich die für sich passenden Fan-Seiten ja aussuchen.Wobei der normale Zeitungsleser und einfache Fußballinteressent mit Sicherheit nicht (auf Anhieb) weiß, dass es sich hierbei lediglich um ne "Fan-Seite" handelt, die eigentlich nix mit dem FCK an sich zu tun hat (also nicht vom Verein offiziel betrieben wird). Sonst müßte man auch roteteufel.de, das Forum hier und evtl. weitere Fan-Seiten auflisten - Infos zum FCK findet man da überall.
-
Sry ich lese lieber die Vorberichterstattung von der Betze Brennt, wie die der offiziellen Seite. DBB ist das einfach Ausführlicher und näher am Fan!
-
Ja, und WIE NAH ! Besonders der vom Waldhof Spiel. Und die Berichte der dritten Halbzeit sind auch immer toll....