06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

• man wird es vielleicht nicht wissen aber SK bestimmt. Und der neue Trainer bestimmt auch ( wenn es ihn denn schon gibt ).

das hoffe ich, aber wir Fans würden das auch gerne wissen. letzte Saison gab es einen Tag nach dem Klassenerhalt eine PK auf der die weiteren Planungen vorgestellt wurden. Ich brauch zwar keine PK, aber mich würde trotzdem interessieren was aus Marcel Ziemer wird, wie lange Josh Simpson noch Bedenkzeit hat oder auf welchen Positionen Handlungsbedarf besteht.

• Mein Gott - ich bin ja schon viel hier gewöhnt, aber diese Trainerposse ist schon bitter. Keiner will den FCK trainieren. Uns solch Herren, wie der Herr Funkel soll sich hier nie wieder blicken lassen.

• Jeder Trainer der jetzt kommt...........ist nur noch 2 bzw. 3. Wahl.........das kann gutgehen..........aber in den meisten scheitert es leider !!!!

Wichtig ist wohl nur das jezt wirklich eine zeitnahe Lösung kommt.........denn ich denke schon das Stefan Kuntz 4-5 Spieler an der Angel hat......die Ihre Zuasge nur noch vom Trainer abhängig machen.

Ich denke finanziell sind die Sachen ausgelotet, da gehts wirklich nur noch um die Trainerfrage............im übelsten Falle kommt gar keiner..........und dann stehen wir richtig blöd da !!!!

Zitat

Zitat von Teufel007
    Mein Gott - ich bin ja schon viel hier gewöhnt, aber diese Trainerposse ist schon bitter. Keiner will den FCK trainieren. Uns solch Herren, wie der Herr Funkel soll sich hier nie wieder blicken lassen

Weiß man überhaupt, wann Funkel abgesagt hat...........ich denke diese Entscheidung hat er Kuntz schon vor 2 Wochen mitgeteilt......das wird in der Bild so dargestellt, als wenn es was neues wäre.
    Für mich ist das nix tragisches..........das war vorher klar !!!

• Keiner will den FCK trainieren

Warum wohl nicht? Der FCK hat kein Geld, kein Trainer hat sich hier in den letzten paar Jahren länger gehalten als ein Jahr (Ausnahme MS, der (vielleicht berechtigterweise) mit realistischen Aufstiegsambitionen rausgeschmissen wurde). Das einzige, was der FCK zu bieten hat, sind tolle Fans, ein schönes Stadion und einen großen Namen mit großer Tradition. Dass das Trainern wie Labbadia und Co.nicht reicht, ist meines Erachtens klar.

" Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Nordfan ()

• Also ich habe die Befürchtung das, wenn ein drittklassiger Trainer kommt und die Hinrunde, so la la schafft, gegen Ende der HR durch einen zweitklassige Trainer ersetzt wird.
    Denn da hat Stefan alle Zeit der Welt einen geeigneten zu suchen.
    Das dürfte jedem der kommt bewusst sein !

• das hoffe ich, aber wir Fans würden das auch gerne wissen. letzte Saison gab es einen Tag nach dem Klassenerhalt eine PK auf der die weiteren Planungen vorgestellt wurden. Ich brauch zwar keine PK, aber mich würde trotzdem interessieren was aus Marcel Ziemer wird, wie lange Josh Simpson noch Bedenkzeit hat oder auf welchen Positionen Handlungsbedarf besteht.

Ist mir schon klar. Nur mit letzter Saison ist es diesmal nicht vergleichbar. SK wird schon seine Gründe haben warum noch nichts nach außen sickert. Was Ziemer anbelangt, den sehe ich eigentlich schon wieder in Lautern. In Wehen wird den vermutlich keiner me wollen, dafür war er einfach zu schlecht.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Langsam verstehe ich nicht mehr worauf noch gewartet wird. Potentielle Kandidaten sollten alle bekannt sein und es war mittlerweile auch genug Zeit mit Ihnen zu reden. Jetzt wird es Zeit endlich den Sack zuzumachen.

• Das Leben besteht aus Fakten. Bauchgefühle zählen nicht. Trotzdem sage ich hier mein Bauchgefühl: Sforza. Und angesichts seiner professionellen Einstellung und seines Erfolgshungers wäre er nicht der Falsche. Hineinreden läßt er sich wahrscheinlich nichts. Da müßte SK anders mit ihm umgehen als mit Milan. Aber, wie gesagt, nur Bauchgefühl...

@Margarete, gibt es Konkretes in Richtung CF? Denke auch, daß er gut passen würde.

• So herman wo ist den dein Trainer???

Ich liebe "Pseudoinsider". :rofl: Aber noch ist der Montag nicht vorbei.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht